AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

707 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

18.08.2024 um 14:19
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Seit meinem letzten Blog-Eintrag dazu hat sich wieder einiges geändert in den Umfragen:

Arizona wechselt von rot zu blau.
Trump hat in Florida 2.4 Punkte und in Texas 5.7 Punkte Vorsprung verloren.

In Pennsylvania hat Harris seither weitere 0.1 Punkte zugelegt, in Wisconsin gleicher Punktestand wie letztes Mal.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Das Blatt scheint sich nun gewendet zu haben – obwohl Umfragen vor der US-Wahl aufgrund des amerikanischen Wahlsystems nur bedingt Aussagekraft für den Ausgang der Abstimmung haben. In North Carolina liegt Harris mit 49 zu 47 Prozent vor Trump, in Arizona erringt die Demokratin sogar 50 Prozent, der Republikaner 45 Prozent. In Georgia liegt Trump jedoch weiterhin mit 50 Prozent vor Harris mit 46 Prozent.

Quelle:
https://www.fr.de/politik/harris-vor-trump-umfragen-vor-us-wahl-zeigen-details-lage-in-swing-state-angespannt-zr-93247911.html

Meine bisher verlinkten Übersichten bilden das noch nicht ab. Aber schön zu wissen, dass nun auch North Carolina ins Blau wechselt, denn dort sind recht viele Delegiertenstimmen zu holen!!
Es ist doch schon drin in meinen verlinkten Übersichten, wenn man "Harris vs. Trump Head to Head" einstellt, also nur die neueren Umfragen berücksichtigt:

IMG 5947

Quelle:
https://www.racetothewh.com/president/polls


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

18.08.2024 um 22:15
Heute ließ ich die Hilfe meiner Schwester nun doch zu, weil ich für sie auch noch viel zu erledigen habe und es sonst zeitlich nicht reicht. Sie half mir, im Lager ein bisschen mehr Ordnung reinzubringen. Es sieht nun nach weniger aus durch das Umordnen. Wir suchten einiges, aber manches fand auch sie nicht. Allerdings hat sie derzeit keine Brille und sieht sehr schlecht. Eine weitere Fanta-Flasche hat sie leider nicht gefunden. Dann hab ich wohl schon alles weggetrunken! (Ich vermute aber stark, dass meine Schwester einiges übersehen hat.) Na ja, unterwegs werd ich mir dann schon hin und wieder ein erfrischendes Getränk gönnen!^^

IMG 5956Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

19.08.2024 um 00:05
@Laura_Maelle
Ich finde, das Alles klingt mehr als bedenklich. Ohne eine stabile Gesundheit und finanziellen Spielraum macht für nicht Deine Entscheidung, so zu leben, überhaupt keinen Sinn.
Möbel einzulagern ist das eine. Aber ständig die Lager zu besuchen und dort nach einzelnen Fantaflaschen zu suchen, das ist doch irre. Das hat doch nichts mit Freiheit zu tun.
Geschweigedenn, noch selbst streng (am Essen) zu sparen, um Anderen zu helfen.
Das mag ja jetzt im Sommer noch irgendwie leidlich funktionieren.
Was aber, wenn der Winter kommt?


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

19.08.2024 um 00:43
Zitat von jaskajaska schrieb:Aber ständig die Lager zu besuchen und dort nach einzelnen Fantaflaschen zu suchen, das ist doch irre. Das hat doch nichts mit Freiheit zu tun.
Also wenn es mir wirklich so wichtig wäre, hätte ich die restlichen Fanta-Flaschen schon lange gefunden. Aber wenn ich schon im Lager bin wegen anderen, wichtigeren Dingen, suche ich auch danach, um alles Verbrauchsmaterial zu reduzieren. Ich hatte dazu schon mal etwas geschrieben:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 13.07.2024:Ich fand jetzt in meinem Lager-Chaos noch zwei große volle Fanta-Mango-Flaschen. Herrlich erfrischend nach so viel Nur-Wasser-Trinken! So was kann die Stimmung wirklich auch aufhellen! Doch nachkaufen werde ich nicht, das Volumen des Lagerbox-Inhalts soll sich reduzieren. Ein paar weitere Fanta-Flaschen könnten aber noch dabei sein.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 13.07.2024:Erinnert mich an den wirklich lustigen Western Vierzig Wagen westwärts (englisch: The Hallelujah Trail) mit Burt Lancaster. Am Schluss wurden in einer wilden Treibjagd Alkohol-Flaschen in den Moorsand versenkt und alle paar Tage tauchten wieder ein paar Flaschen aus der Versenkung auf zur Freude von zwei Säufern. Bei mir ist es zwar nur Fanta, doch meine Freude ist ähnlich groß! :D
Zu Deinem Beitrag:
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich finde, das Alles klingt mehr als bedenklich. Ohne eine stabile Gesundheit und finanziellen Spielraum macht für nicht Deine Entscheidung, so zu leben, überhaupt keinen Sinn
Der finanzielle Spielraum ist im mobilen Leben für mich eher größer. Meine letzte Wohnung war viel zu groß für mich allein. Also unnötig hohe Mietkosten. Deshalb will ich etwas Kleineres finden mit der Zeit.

Das mit meiner Gesundheit habe ich Dir ja auch schon erklärt:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.08.2024:Meine Motivation habe ich doch klar beschrieben. Mühsam ist es in jedem Fall, ob sesshaft oder mobil. weil jede Bewegung mit Schmerzen verbunden ist. Aber ich muss mich bewegen! Das ist zwingend notwendig.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.08.2024:Das ist eine andere Art von Bewegung als das Unterwegssein mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn, Tram) in der Schweiz, worin die Bewegung erträglicher für mich ist, wodurch ich mich wieder mehr bewegen kann. Außerdem bietet die SBB eine bessere Infrastruktur (Toiletten, Sitzgelegenheiten), etc, während das sesshafte Leben das nur ungenügend anbietet, z. B. in einem Dorf.

Das sesshafte Leben bedeutet für mich Stillstand, ein Gefängnis wie in einer Konserve.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.08.2024:ich habe das mit meinen Ärzten durchaus besprochen. Diese Art von erleichterter, gelenkschonender, regelmäßiger, aerober Bewegung ist genau das Geeignete.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.08.2024:Nur weil Du dem mobilen Leben nichts Positives abgewinnen kannst, heißt das noch lange nicht, dass dies generell jeder so empfindet. Ich habe genug Beispiele von Anderen gegeben. Außerdem sind auch viele ältere Menschen gerne unterwegs, denn in der Schweiz erhalten Menschen mit körperlichen Einschränkungen Rabatt bei der SBB, ebenso Senioren wie Studenten. Deshalb nutzen das nicht nur Studenten, sondern auch Alte oder Kranke.



melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

19.08.2024 um 01:55
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Heute ließ ich die Hilfe meiner Schwester nun doch zu, weil ich für sie auch noch viel zu erledigen habe und es sonst zeitlich nicht reicht. Sie half mir, im Lager ein bisschen mehr Ordnung reinzubringen. Es sieht nun nach weniger aus durch das Umordnen. Wir suchten einiges, aber manches fand auch sie nicht.
Ich bereue es nicht, diesmal die Hilfe meiner Schwester zugelassen zu haben, denn mir war das Suchen und Umordnen körperlich zu viel. Damit nahm ich als penibler Ordnungsmensch allerdings schmerzlich in Kauf, dass meine Schwester die Säcke einfach grobschlächtig aufreißt und nicht wie ich sorgsam öffnet und wieder zubindet. Aber ich habe genug Ersatzsäcke. Wichtig ist, dass sie für mich das Gesuchte gefunden hat, nicht alles, aber das Dringlichste. Und das erleichtert mich. Außerdem sind meine Sachen so gut verpackt, dass ein Schaden durch das grobe Umordnen unwahrscheinlich ist.

Im Lager, wo jederzeit andere Mieter hinzukommen können, verhält sich meine Schwester wie im Restaurant etwas gehemmter. Das ist gut! Trotzdem hat sie mir wieder mit Suizid gedroht. Aber das bin ich jahrzehntelang gewohnt. Sie braucht dieses Ventil. Als Druckmittel mir gegenüber funktioniert es jedoch nicht mehr. Ich versuche, ihr die Lebensangst zu nehmen. Doch vereinnahmen lasse ich mich nicht mehr. Ich bin froh, dass ihre Tochter - ein Sonnenschein - gut mit ihr klarkommt. Auch ihr Sohn - ebenfalls ein Sonnenschein - ruft sie regelmäßig an. Ich bat meinen Neffen und meine Nichte, sich mehr um sie zu kümmern und mich zu entlasten. Und sie tun es Gott sei Dank!

Das erinnert mich an meinen bestätigenden Wahrtraum:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 12.07.2024:Letzte Nacht träumte ich, mein lebenslanger Stress mit meiner Familie, insbesondere mit meiner depressiven suizidalen Schwester, war es trotz meiner dadurch ausgelösten und getriggerten Schmerzkrankheit wert für meinen lieben Neffen und meine süße Nichte, die ich mit Gottes Hilfe zu lebensfrohen Menschen erziehen konnte, auch indem ich sie stark entlastete und abschirmte, so gut ich konnte, damit sie eine möglichst unbelastete Kindheit und Jugend erleben konnten. Das ist mir, zusammen mit meiner Mutter, ausreichend gelungen, um sie zu lebensfrohen Persönlichkeiten entwickeln zu sehen. Ein wertvoller Wahrtraum, der zutrifft. Das war es wert für die Kinder. Darum ging es mir die ganze Zeit!
IMG 5958Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

19.08.2024 um 15:09
Ich hatte diese Nacht einen langen Verarbeitungstraum. Ich traf wieder Cruz Castillo, den Polizisten aus der alten Serie California-Clan. Diesmal aber mit anderen Personen aus meinem Leben verknüpft.

So fuhr er einen Jeep der Post, so wie der Kumpel meines Bruders, der bei der Post arbeitet. Dieser Kumpel hilft mir manchmal. Derzeit habe ich gerade mit der Post einen Mailwechsel wegen meiner Postfach-Rechnung, da musste etwas korrigiert werden. Außerdem sollte ich mein Postfach leeren.

Cruz Castillo trägt eine dicke Brille wie meine Schwester, die aber darunter leidet, wenn die Brille so dick aussieht, weshalb sie Spezialglas haben will, ist aber sehr teuer. Ich lobe Cruz Castillo, dass er so wenig eitel ist. Überhaupt ist er ein zäher Mann, worin er auch an meinen verstorbenen Schwager erinnert, der einen erstaunlichen Überlebenswillen besaß, der ihn jahrelang durchhalten ließ.

Da Cruz Castillo also eine Mischperson ist im Traum, irgendwie auch mein Schwager, wird dadurch meine Schwester, eine Witwe, zur Geschiedenen. Ihre Tochter ist bei ihr, aber in jüngerer Gestalt auch bei ihrem Vater, der auf einem Berg nahe beim Himmel wohnt. Den Berg kenne ich aus meiner Kindheit. Dort machten meine Mutter und ich früher immer unsere Gebetsspaziergänge.

ich muss im Traum den ganzen Weg vom Berg runter ins Dorf wandern, hätte am liebsten den gelben Post-Jeep genommen, der mir aber nicht gehört und zu dem ich keinen Schlüssel habe.

In einer anderen Traumsequenz kritisiert mich ständig einer meiner Brüder, obwohl ich ihm die Situation erkläre, aber er versteht es nicht, weil er Autist ist. Im Traum vermischt sich sein Asperger mit ADS, denn auch er ist eine Mischperson.

IMG 5960Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

19.08.2024 um 19:44
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 10.08.2024:Die Behörde, die das nun abklärt, ist alles andere als freundlich und zugewandt gegenüber meiner Schwester. So wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin ausreichend zu funktionieren für die Angelegenheiten meiner Schwester, damit meine Schwester nicht durch die grobe Behördenmühle gezerrt wird. Sie ist dem psychisch nicht gewachsen. Und ich will mit derart unsensiblen Leuten auch möglichst nichts zu tun haben. Ich muss in jeder Hinsicht selbst schauen, dass wir durchkommen. Ich kann mir das Kranksein nicht leisten. Ich muss mich optimieren.
Diesbezüglich eine gute Nachricht: Die therapeutische Fachklinik, wo meine Schwester ambulante psychotherapeutische Hilfe erhält, hat ihr nun eine Sozialarbeiterin zur Seite gestellt, die mich entlasten soll in meiner Sozialarbeit für meine Schwester. Meine Schwester fühlt sich dort mittlerweile gut aufgehoben und verstanden.

Das kommt zur richtigen Zeit, da sie sich von mir nicht mehr so verstanden fühlt. Die üblichen emotionalen Erpressungen, Suiziddrohungen und interfamiliären Manipulationstechniken, um stets sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, funktionieren bei mir nicht mehr. Das merkt sie. Das wird noch eine Weile ins Leere laufen, aber ich hoffe, dass sie mit Hilfe des Fachtherapeuten von ihrem überproportionalen Drama-Queen-Gehabe, ihrer Lebensangst und Panik wegkommt und psychisch heilen kann. Ihr Kindheitstrauma ist groß, entsprechend aggressiv schlägt ihr inneres Kind um sich.

Das ist verständlich, wenn man sich in unzählige fachpsychologische Bücher eingelesen hat und dort jahrelang nach Lösungen suchte, die letztlich kognitionswissenschaftlich auf der Philosophie des antiken Stoizismus beruhen, der mir die Umsetzung des fachpsychologischen Wissens ermöglichte. Ich setze es nun konsequent um.
Mehr dazu hier:
Kommentarbereich zu meinem Stoizismus-Blog (Beitrag von Laura_Maelle)

IMG 5963Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

20.08.2024 um 00:03
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 13.08.2024:In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit automatischen Türen, z. B. bei Läden und beim Bahnhofkiosk. Ich bewege mich unterhalb des Radars, weil ich nur 1.60 m groß bin. :D
Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich meine Arme hochhebe mit einer Ruderbewegung.

Aber trotzdem gab es auch heute wieder ähnliche Probleme. So wollte ich an einem Selecta-Automaten ein Getränk rausholen, bezahlte per Twint, was der Automat auch korrekt verarbeitete. Trotzdem rückte er das Getränk nicht raus und Rückgeld war auch nicht möglich. Also gingen 2.50 CHF für diesen Test drauf. Ich wählte für den Test zum Glück das billigste Produkt. Wenn das so unzuverlässig ist, werde ich ganz sicher auch kein Chimpy aus dem Automaten wählen, sondern hole dieses lieber direkt am Kiosk. Denn ein Chimpy kostet mit Depot 20 CHF. Ich bekäme das Geld wahrscheinlich schon zurück, wenn ich mich beim Automaten-Anbieter beschweren würde, aber das ist mir zu aufwändig.

Bei der automatischen Tür der Bahnhof-Toilette zahlte ich auch mit Twint, dies wurde vom Automaten ebenfalls korrekt verarbeitet, doch ging die Tür nur für 1 Sekunde auf, dann sofort wieder zu. Jemand, der schon drin war, öffnete dann beim Hinausgehen. So kam ich rein. Die Automatik beim Händewaschen ist auch total verrückt. Das Gebläse zum Trocknen der Hände fängt schon nach 3 Sekunden an, noch bevor man sich die Hände einseifen konnte. Die Toilette ist zudem etwas seltsam ausgeschildert: Ein Mann und ein Rockzipfel wie ein Genderzeichen, also für alle Geschlechter. Meine Schwester traute sich da gar nicht rein, so sehr hat sie das irritiert!^^

IMG 5970


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

20.08.2024 um 01:57
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun wären es 147 Kurzvideos, davon 4 im August.

Also ein paar wenige neutrale Videos wären jetzt auch geeignet. Aber mit den ganz ernsten Videos warte ich, denn das Hochgefühl der US-Demokraten zieht andere mit.

Ich muss sagen, dass mir die lustigen Kurzvideos viel Freude bereiten, die ich auch meinem Neffen per Whatsapp schicke. Und wenn ich mal ein Tief habe, schaue ich mir die lustigen Videos an, das hebt meine Stimmung.
Jetzt sind noch 12 Kurzvideos zu teilen. Als Nächstes folgen die neutralen Videos.


2x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

20.08.2024 um 05:17
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun wären es 147 Kurzvideos, davon 4 im August
Jetzt sind es 148 Kurzvideos, davon 5 im August.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind noch 12 Kurzvideos zu teilen. Als Nächstes folgen die neutralen Videos.
Neu sind wieder 13 Kurzvideos zu teilen. Hab wieder ein lustiges Kurzvideo gemacht. Es bot sich gerade an.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

20.08.2024 um 09:49
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind es 148 Kurzvideos, davon 5 im August.
Nun wären es 149 Kurzvideos, davon 6 im August kreiert.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Neu sind wieder 13 Kurzvideos zu teilen. Hab wieder ein lustiges Kurzvideo gemacht. Es bot sich gerade an.
Neu wären nun 14 Kurzvideos zu teilen. Habe ein weiteres lustiges Trump-Video nachgeschoben, war gerade im Flow.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

20.08.2024 um 14:59
2016 lagen meine Umfragewerte schlecht, weil viele Leute nicht zugeben wollten, dass sie für mich stimmen würden. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber es war eben so. Trotzdem haben wir 2016 sehr gut abgeschnitten“, sagte Trump in einer Pressekonferenz in seinem Golfclub Bedminster in New Jersey.
Quelle:
https://www.fr.de/politik/harris-umfragewerte-im-vergleich-zu-clintons-vor-der-us-wahl-im-november-zr-93249821.html

Da ist etwas dran. Deshalb muss der Kampf gegen Trump weiterhin geführt werden!


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 00:47
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun wären es 149 Kurzvideos, davon 6 im August kreiert.

Neu wären nun 14 Kurzvideos zu teilen. Habe ein weiteres lustiges Trump-Video nachgeschoben, war gerade im Flow.
Nun sind es 150 Kurzvideos, davon 7 im August gemacht.

Neu wären also 15 Kurzvideos zu teilen, davon 3 neue lustige Trump-Videos.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 01:55
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Meine bisher verlinkten Übersichten bilden das noch nicht ab. Aber schön zu wissen, dass nun auch North Carolina ins Blau wechselt, denn dort sind recht viele Delegiertenstimmen zu holen!!
Es ist doch schon drin in meinen verlinkten Übersichten, wenn man "Harris vs. Trump Head to Head" einstellt, also nur die neueren Umfragen berücksichtigt:
IMG 6049

Quelle:
https://www.racetothewh.com/president/polls

Jetzt schon 9 blaue Felder für Harris.


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 03:36
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun sind es 150 Kurzvideos, davon 7 im August gemacht.

Neu wären also 15 Kurzvideos zu teilen, davon 3 neue lustige Trump-Videos.
Jetzt sind noch 14 Kurzvideos zu teilen, davon 3 lustige.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 04:44
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 14.08.2024:Das Rennen ist also sehr knapp.

Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle:
https://www.270towin.com/2024-presidential-election-polls/
Eine andere Darstellung ist hier zu sehen (Stand 14.08.2024) mit den Infos des obigen Links:

IMG 6053Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle:
https://www.tagesanzeiger.ch/obama-ex-praesident-tritt-an-democratic-national-convention-auf-407485563522


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 17:09
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun sind es 150 Kurzvideos, davon 7 im August gemacht.

Jetzt sind noch 14 Kurzvideos zu teilen, davon 3 lustige.
Aktuell liege ich bei 13 zu teilenden Kurzvideos, davon 2 lustige Trump-Videos.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 18:21
Was ich mich die ganze Zeit schon frage, was meinst du eigentlich mit "lustigen" Videos?


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

21.08.2024 um 19:00
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Was ich mich die ganze Zeit schon frage, was meinst du eigentlich mit "lustigen" Videos?
Witze und überspitzte Trump-Darstellungen in Scherzen. Über Trump muss man nichts erfinden, er liefert genug Material, um sich über ihn lustig zu machen. Das könnte man gar nicht erfinden, er ist selbst schon eine Karikatur. :D

Der neueste Witz über Trump liefert übrigens Obama ab Minute 8 bzw. 9

Youtube: FULL SPEECH: Barack Obama’s full speech at the DNC
FULL SPEECH: Barack Obama’s full speech at the DNC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

22.08.2024 um 03:28
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun sind es 150 Kurzvideos, davon 7 im August gemacht.

Aktuell liege ich bei 13 zu teilenden Kurzvideos, davon 2 lustige Trump-Videos.
Neu stehe ich bei 151 Kurzvideos, davon 8 im August kreiert.

Also habe ich wieder 14 Videos zu teilen, davon 3 lustige Trump-Videos. Wahrscheinlich werde ich noch weitere witzige Kurzvideos zu Trump machen.


2x zitiertmelden