@DawnclaudeIch denke der Unterschied zwischen den Menschen sind die Attribute wie "allwissend" etc. die er schließlich durch seine Kopie von Gott erben durfte.
Und ob ich Kontakt zum Teufel hatte? Wer hatte das nicht, oder hat keiner von euch mal gesündigt?
Ich glaub wir sollten die Illusion des freien Willens fallen lassen, schließlich sind die Triebe etc. die man zwar biologisch erklären kann irgendwie von höheren Mächten gegeben, so auch die bösen Triebe.
Wir sind nur zu einem bestimmten Grad frei was den Willen angeht, vor allem aber in Richtung des "Guten", das "Böse" wird einem ständig aufgezwängt.
@LuciaFackelIch habe die Antworten nicht so explizit gewusst bevor ich die Geister befragt hatte, hatte nur eine schwammige Vorstellung.
Die, die mit mir die Sessions durchführten hatten zudem keinerlei Ahnung von meinen Gedanken etc. da ich nicht mal vorher erklärt habe was ich fragen möchte.
Und zu der Frage was ich glaube kontaktiert zu haben: Ich glaube es waren einfach nur ehemalige Sterbliche wie ich und du. Engel etc. zu kontaktieren sollte da weit über meinen Möglichkeiten stehen, da die Ebene zu diesen Wesen zu weit weg ist.
Zu den ständigen Wünschen bzgl. der Quellen:
Ich werde sie bewusst nicht raussuchen aus folgendem Grund:
1. Dies ist meine Theorie die ich hier auffasse, selbst wenn die Freimaurer darüber nichts gesagt hätten, dementsprechend sind hier Quellen total unnötig.
2. Wer unbedingt möchte der findet es selbst, hab jetzt auch keine explizite Quelle dabei im Kopf gehabt, hab es nur oft gelesen etc. als ich mich stärker mit den Freimaurern beschäftigte. Ich mache mir dementsprechend keine Arbeit um das nochmal raus zu suchen.
Schwer sollte es aber für keinen sein!