Leo30 schrieb:Das Hellsehen etc. ist eine Gabe der 7. Sinn eines Menschen, nicht jeder Mensch hat das.
Ich habe diesen Sinn und gehe oft sogar in die Anderswelt und besuche dort meine Wesenheiten.
Interessant.
Und wie läuft das dann ab? Hockt ihr zusammen bei Kaffee+Kuchen und tauscht die neuesten Klatsch- und Tratschgeschichten aus oder zieht ihr um die Häuser und macht einen drauf?
Statt nur vage Andeutungen zu machen, solltest du schon ein paar mehr spannende Stories auf Lager haben, weil die spärlichen Infobrocken eher langweilig sind.
Erzähl bitte:
Wie sieht es denn z.B. in der Anderswelt aus; beschreibe sie doch mal mit ein paar Details, damit man eine Vorstellung von ihr bekommt. Mit wem bzw. was kommt man dort in Kontakt?
Sind deine Ausflüge in die Anderswelt ein spannender Zeitvertreib, weil dir ansonsten das Leben zu langweilig wäre? Oder gibt es bestimmte Gründe, die dich dazu bewegen? Gibt es evtl. auch negative Folgen, mit denen du rechnen musst?
und:
Leo30 schrieb:Irgendwann wurde es aber hässlich und dann habe ich meine Gottheit Loki um Hilfe gebeten der Dämon war schneller weg als man gucken kann.
Der Dämon, der dich besessen hat, war eine interessante Erfahrung? Aber was war dann dass Hässliche, weswegen Loki ihn dann auf deine Bitten hin vertrieben hat?
Leo30 schrieb:Erzengel Gabriel hat mir mal einpaar Takte erzählt zu Luzifer.
Was hat dir der Erzengel Gabriel über Luzifer erzählt? Wie sieht Gabriel aus?
Leo30 schrieb:Loki habe ich um Schutz gebeten und jeder möchte gern Luzifer macht nun Bekanntschaft mit Loki, das ist sehr amüsant.
Loki ist deine Gottheit? Hast du ihn ausgewählt oder er dich? Wie sieht er aus?
So, das reicht erstmal, bin auf deine Antworten gespannt.
@Leo30 :popcorn: