Wolfshaag schrieb:Hm, und warum haben dann viele Flüchtlinge an den Grenzen wo sie nicht weiter kommen, Merkel-Plakate in der Hand, oder skandieren ihren Namen? Warum berufen sich viele Flüchtlinge darauf, dass Merkel sie eingeladen hätte zu kommen?
Und die Plakate haben sie woher?
Aus dem Merkel Fanshop in Syrien?
Sicher nehm ich wenn ich aus meinem Land flüchte, flink noch ein Plakat mit, mit dem Verantwortlichen, des Landes in das ich fliehe. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, das auch jeder versteht was ich will.....
Hätte Merkel nix gesagt, wären auch alle gekommen. Was nicht an Merkel liegt sondern daran, das sich langsam rumgesprochen hat das es sich bei uns gut Leben lässt.
Wolfshaag schrieb:Europa hebt sich gerade selbst ganz wunderbar aus den Angeln. Dazu braucht es nicht mal 100 IS-Kämpfer. Unser Glück ist eher, dass die Dschihadis meist zu blöd sind, um einen Eimer Wasser umzukippen. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn denen in der aktuellen Situation noch ein Terroranschlag mit vielen Opfern gelingen würde? Ist ja nicht so, als hätten die Dchihadis das nicht schon versucht.
Was wäre den los? In Deutschland arbeitet so ziemlich jeder Geheimdienst ( Außer der Deutsche), das schafft schon mal viel Sicherheit. Sicher hat das auch was mit Intelligenz zu der Terroristen zu tun. Aber ein 9/11 kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen.
Wolfshaag schrieb:Weil die Deutschen den Flüchtis mit ihrem Geklatsche und Multi-Kulti-Gelaber auf den Nerv gehen, oder wo terrorisieren Deutsche Ausländer? :ask:
Bisher sehe ich weder von der einen Seite, noch von der anderen Seite Terror. Kriminalität allerdings auf beiden Seiten.
Hm, man kann es nennen wie man will, das macht es nicht besser das Asylheime angezündet werden. Auch nicht das Frauen begrapscht werden.
Und was sagt uns das, Idioten gibt es überall nicht nur bei uns
:Y: