130.000
26.02.2016 um 19:24du, nix gegen Flüchtlinge @catman nur wenn der Staat es nicht gebacken bekommt "bleibe und "intigrierwillige sofort ans Malochen zu bringen, sie statt dessen lieber Deutsche beleidigen, bedrohen und auf uns scheißen ist klar das ne Antihaltung entsteht. Und wenn Google dann noch durch Erfahrung geprägte Meinungen bestätigt brauch sich keiner Wundern.
Burger King/Mc Donalds, klar, ich geh Malochen, seit genau 11,5 Jahren mit mein 31,5 Jahren, Nebenjobs oder Schulzeitjobs nicht mitgerechnet. Statt meine durch Erfahrung geprägte Meinung zu kritisieren, kritisier doch lieber die, die alles verbocken und das sind nicht Flüchtlinge oder Steuerzahlende/abgezockte Bürger.
Burger King/Mc Donalds, klar, ich geh Malochen, seit genau 11,5 Jahren mit mein 31,5 Jahren, Nebenjobs oder Schulzeitjobs nicht mitgerechnet. Statt meine durch Erfahrung geprägte Meinung zu kritisieren, kritisier doch lieber die, die alles verbocken und das sind nicht Flüchtlinge oder Steuerzahlende/abgezockte Bürger.