@SagopaKajmer ich schreibe mal eine geschichte ;-)
Jeden tag laufe ich mehrmals am tag an unser teich..
da gibt es auch Tiere wie Enten..
Viele enten sind zusammen, sie schwimmen zusammen, sie erzählen sich eins.. weisen in ihre schränke..
Und ein entenpärchen lebt zurück gezogen... der Erpel ist sowass von eifersüchtig..
Oh mann was hat er vor ein stress... er würde sein Frau am liebsten verschleiern..
Diese letzte worte sind nicht böse gemeint weil ich habe respekt vor viele religionen auch vor Muslime... ohja.. und ich kann auch christliche beispiele nennen... wie was zustande kommen kann an falsche.. gesetze.
Meine interpretation wie ich vergleiche.. mit mensch und Tier..
Oder wir hatten viele Hunde.. und alles waren unterscheidlich... auch mit unterschiedlichen sexualtrieb.
Zurzeit haben wir ein hund nicht kastriert undhat kaum interesse an weibschen ;-)
Das war auch mal anders.. wo wir ein hund kastriert haben... sie nur ein Hoden gefunden haben.. der andere schwebte wohl sonst wo... und er begeistert war von die hundendamewelt :-)
das letzte ist ja auch wünschenswert im grunde ;-)
Finde hunde erziehung wie kindererziehung sollen auch nicht groß unterschiedlich sein.. Konseqent fröhlich.. und auch regeln.
Sonst tanzen beide ein auf den kopf rum.. auch bei tiere gibt es regeln.. und sie passen auf wie luchs auf ihren kleinen.. wenn sie sich mal weiter rauswagen die kleinen und mama meint es gibt gefahr.. dann schreit sie und alle kommen ganz schnell angeschwommen..
So meine sicht.... ich finde die Tierwelt und mensch sollen so etliches hand in hand machen..
wir können uns gegenseitig sehr gut tun.
Das meine beobachtungen auch mal kopfschütteln auslösen kann ist mir bewusst :-) Aber ist ok
Meine welt funktioniert einfach so.. es ist mein Wissen.. mein erlebtes.. meine beobachtungen..