Das Wechselspiel aus Wahnsinn und Wahrheit
04.02.2013 um 12:21immerwieder lustig wie die masken fallen :D
Dr.Manhattan schrieb am 05.02.2013:was wenn diese fremden gesichter ... dieses rätsel , das ich nicht verstehe ... was wenn es viel einfacher istBefasst du dich mit Traumdeutung? Wenn man von etwas träumt, was da ist (eine Energie oder Wesen), dieses spürbar, aber nicht sichtbar ist..
was wenn ich einfach gott sehe ?
Dr.Manhattan schrieb am 02.02.2013:ein mädchen das ich kenne sagte mir eben , dass ich in mir suchen muss und nur in mir schauen soll ... aber warum hat sie das gesagt ... kann ich ihr vertrauen ? ist sie teil des spiels ...Der Clue liegt meiner Meinung darin, die Absichten der Menschen zu erkennen.. dieses kann man nicht nur durch Denken, sondern durch Fühlen wahrnehmen, ob es resoniert mit dir...also tief in sich fühlen, wie sie es meinte. In sich zu schauen (Reflexion) kann nie schaden.. :)
Dr.Manhattan schrieb am 04.02.2013:ich suche nur wahrheit...An diesem Ort, kannst du die Wahrheit nicht finden.....auch wenn du versuchst, deine Fußspuren zurück zu verfolgen. :)
Dr.Manhattan schrieb am 05.02.2013:wenn ich die menschen betrachte ... und in ihnen etwas nichtmenschliches sehe ... dann sehe ich vieleicht einfach gott hinter ihren augen und hinter ihrem tunWenn du in den Augen der Menschen etwas nicht menschliches siehst, dann siehst du etwas nicht menschliches. Doch warum sollte im Auge eines Menschen, etwas nicht menschliches lauern? :)