Wie würdet Ihr entscheiden? Eine Frage der Ethik/Moral ?
15.05.2012 um 12:26Was auch immer zwischen Mutter und sohn vorgefallen sein mag, an einen so unmenschlichen Racheakt mag ich nicht glauben.
Feniiya schrieb:ABER, was mich daran stört:hmmm schwierige situation ....aber ich würde den sohn nicht gleich verurteilen.
Er hätte doch zumindest mal kommen und sich ein eigenes Bild seiner Mutter machen können, bevor er solch eine Entscheidung treffen durfte!
Mich macht es wütend, dass die Frau soviele Wochen noch leiden musste, obwohl sie eigentlich gehen wollte.
Dass sie auf solch eine unfaire Art und Weise am Leben erhalten werden musste
--> Was denkt Ihr über die ganze Sache?
Feniiya schrieb:Ich denke mir da Folgendes: Lieber komme ich mit dem Anblick nicht klar, als dass ich meiner sterbenden Mutter/meinem sterbenden Vater das Gefühl gebe, dass ich mich gar nicht für sie interessiere und sie/er das Gefühl hat, alleine sterben zu müssen.im endeffekt muss jeder alleine sterben egal ob du von verwandten umgeben bist oder nicht den sterbeprozess muss jeder für sich abschließen.
Feniiya schrieb:Aber ich denke, ich wäre es meinen Eltern schuldig, mich nochmal von ihnen zu verabschieden.ja das denkst du dir aber ist es auch wirklich das was deine eltern von dir erwarten ?