Zanclus schrieb:Also hat Hitler an jenem 12.12.1941 sich mit seinen Reichs - und Gauleitern zum Massenmord an den Juden verschworen.
Ich denke nicht, dass "verschworen" hierbei die richtige Wortwahl ist, kann aber verstehen, dass du dich angesichts der Brisanz solcher Äußerungen zu diesem Thema extrem schwammig ausdrückst.
Was mir bei deinen Beiträgen auffällt ist, dass du immer sehr hart an der zulässigen Grenze argumentierst, dabei immer auf etwas anspielst, ohne es konkret zu benennen. Wie gesagt, im Einzelfall ist alles gerade noch im Rahmen des Erlaubten, aber das Gesamtbild, welches du hier zu vermitteln versuchst, ist verheerend und nicht hinnehmbar.
Würde ich hier mal alle Einzelaussagen zusammenfassend zitieren, ergäbe sich ein klares Bild deiner Intension. Das tue ich jedoch nicht, u.a. auch um diesen Thread nicht unnötig zu stören. Ich würde aber darum bitten, dass du damit aufhörst, deine diesbezüglichen kruden Ansichten hier weiter zu verbreiten, und sie dir statt dessen dahin steckst, wo die Sonne niemals hinscheint.