@Sterntänzerin Im Beitrag steht bis zu 25 Zigaretten am Tag. Hmm... manchmal kommt es mir vor wie wenn sie alle 15 Minuten raus geht. Ich höre das an der Balkontüre. Das Geräusch was dabei entsteht ist sehr markant deshalb kann man das gut daran erkennen.
Ich denke schon das es so um den Dreh sein könnte an Zigaretten. Manchmal ist es aber auch weniger. Obwohl ich auch den Eindruck habe das sie selten mal vor die Türe geht.
Ich habe eben nur diese "Momentaufnahmen" wenn ich Zuhause bin, oder eben mal Frei habe und nicht unterwegs bin. Da rieche ich es dann vermehrt am Tag. Mittlerweile lass ich das Fenster tatsächlich lieber zu.
Ich kann das ansprechen nochmal versuchen. Ich hatte nur beim letzten mal den Eindruck das sie sofort mit etwas kontert was bei mir in der Wohnung los sei (eben diese Spülung der Toilette) oder es wird dann gesagt ich sauge zu oft. Ok ich sauge meist jeden 2 Tag, manchmal auch jeden Tag, da meine Hunde sehr haaren. Ich kann mir auch vorstellen das das stört, obwohl das ein relativ leiser Staubsauger ist und ich es meide in den "Ruhezeiten" zu saugen.
Beim Einzug hatte ich auch mal abends (kurz nach 18 Uhr) 3 Nägel in die Wand geschlagen und kurz darauf wurde bei mir geklopft , ich solle doch aufhören weil das Kind schläft. Natürlich habe ich dann am Tag danach erst weitergemacht. Ich kann das ja verstehen.
Ich werde aber echt dieses Protokoll erstellen, sollte das Gespräch nichts bringen werde ich das leider machen müssen. Es geht mir dabei auch Lebensfreude, oder sagen wir Lebensqualität verloren. Ich möchte auch gerne mal an einem freien Tag auf dem Balkon sitzen und den Regen genießen oder eben die Sonne
Danke für die guten Tipps