Nervige Nachbarn
17.11.2023 um 11:46flyflower schrieb:Ach? Aber andere Leute dürfen sich über die Dinge die ich tue Gedanken machen?Muss man sich denn immer an schlechten Beispielen orientieren? Momentan machst du es doch genauso.
flyflower schrieb:Ich sagte doch nur, daß ich das ganze beobachte, und mir meinen Teil dazu denke.und das stresst dich, sagtest du und deswegen hast du den Thread eröffnet.
Du solltest dich um das kümmern, was du auch ändern kannst ( wie den "Weckerlärm" ) gegen Ruhestörung kann man was unternehmen, gegen die Leute nicht, die sind wie sie sind und das überall.
Halte es doch wie die Pinguine von Madagaskar: Stur lächeln und winken.
flyflower schrieb:Ja, ich hätte gerne ein eigenes Haus, nicht nur um keine Geräusche von anderen zu hören, auch, um selbst so viel Krach zu machen wie ich möchte.Das müsste mir einfallen, nachts um 1 das Haus auszusaugen :D Meine Familie würde wahrscheinlich einen Nervenarzt rufen. Man lebt doch im Eigenheim auch selten alleine.
Vielleicht nachts Wäsche waschen, oder nachts um 1 das ganze Haus zu saugen, das hätte doch was.