Wepermädchen schrieb:Das hatten wir ... der Mieter über uns war Alkoholiker und als uns anmeckern im Treppenhaus weil die Klingel zu laut ist nicht geholfen hat, fing er an zu "kopieren". Bei uns ging die Klingel, er klingelte bei sich. Ich am staubsaugen, er fing an als ich fertig war. ... Das war eine Weile amüsant, dann nicht mehr. Es waren wenige die Geräusche als das Gefühl, beobachtet zu werde
Ich hatte auch so einen Nachbarn..
Äußerlich ganz unscheinbar aber ne riesen Macke.
So ein Harry Potter Verschnitt.
Also ich zog ein und es war alles un Ordnung, das hat sich auch so über einen Zeitraum entwickelt.
Bei uns im Haus "knallt" die Wasser Leitung wenn einer den Hahn ganz abrupt aus stellt. Bei einhebel mischern muss man nur einmal drauf hauen.
Ja, und ich gehe halt manchmal nachts auf Toilette,was den Nachbarn mit der Zeit gestört hat.
Er hat daraufhin dann die Spüle selber 3 - 4 mal betätigt und den Wasserhahn ein paar mal knallen lassen.
Das steigerte sich immer weiter, so das er am Tag wenn ich abgespült habe oder ähnliches, die Leitung 15 - 20 mal knallen lassen hat.
Irgendwann habe ich die Fenster geputzt und mir ist die glasreiniger Flasche auf die Heizung gefallen.
Von da an hatte er die Heizung für sich entdeckt und gab prompt Rückantwort durch Klopfen an der Heizung.
Das tat er dann solange bis er vom Vermieter eine Abmahnung kassierte.
Das kam aber nicht von mir. Er fühlte sich dann so gemobbt das er glücklicherweise auszog.
Spinner gibt es.
Und nicht zu wenig.