@Frau.N.Zimmer Ich hab mir grad mal einen Recorder runter geladen, ist jetzt nicht das ideale, aber man hört den Jingle deutlich im Hintergrund.
Ähm, ich lass mein Kind da nicht spielen, ich hab da unten in der hintersten Ecke meine Garage, da kamen wir her, mit Einkäufen vollgepackt.
Die Kinder die da spielen sind aus einem Nachbarhaus das die Zufahrt zu ihrem Haus über unseren Hof hat.
Ja, mein Sohn braucht noch ein paar Windeln, aber die paar fallen ehrlich gesagt im Müll kaum auf.
Da ich sowieso sehr auf Müllvermeidung bedacht bin, hab ich gar nicht so viel.
Grad der Plastikgrütz, ich Schneid den Quatsch immer klein, und die kleinen Fetzen brauchen kaum Platz in der Tonne.
Hausmüll ist ja eigentlich auch nicht viel, die Windeln ganz klein machen beim Wickeln, dann haben die etwa die Größe einer Zigarettenschachtel, ein bißchen Katzenstreu von unseren Muschis, Kaffeerösterei, Teebeutel, Essensreste, Kochabfälle.
Ich brauche für alles so ca. 1/4 der Tonne.
Das die Tonnen so voll sind, kann ich mir schon erklären.
Eine schmeißt einmal die Woche ihren 120 Liter Sack rein, einer hat kein Bock auf trennen und ist anscheinend regelmäßig bei MC Donalds, da steht dann die vollgepackte große MC Donalds Tüte drin und die Trinkbecher dazu, die brauchen echt viel Platz, soll man gar nicht meinen.