Unbekannter Mann im Sauerland von Brücke geworfen
gestern um 15:11Seperate schrieb:Genau, im Radio Sauerland man so darüber berichtet.Danke für die Info, auch an @Manatee !
Heute hatte da man den Fall nochmal aufgegriffen: Der Unbekannte soll nicht bei Martinrea Honsel angestellt gewesen sein, sondern im Zeitraum 2016/2017 für eine Fremdfirma gearbeitet haben, die damals im Betrieb tätig gewesen sein soll.
Aber das finde cih schon wieder krass, dass sich jemand daran erinnern soll, dass vor 7 bis 8 Jahren jemand irgendwoi über eine Fremdfirma gearbeitet haben soll. Selbst wenn das nicht der Tipp von der Anruferin bei XY war, muss er ja von irgendwem kommen, der sich daran erinnern kann. Das kann ich mir nur vorstellen, dass das von jemandem kommt, der länger mit dieser Person zusammengearbeitet hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den Mann wiedererkennt.
Und wenn er 2016/2017 bei dieser Firma gearbeitet hat, also entweder wohl am Standort Meschede oder Nuttlar, würde das ja bedeuten, dass der Mann sich durchaus längere Zeit in der Region aufgehalten hat, in der er jetzt gefunden wurde. Also nicht nur für vorrübergehend als Fremdarbeiter dort war. Wäre schon ein arger Zufall, wenn er vor 7 oder 8 Jahren mal genau dort gearbeitet hat, danach nichts mehr mit der Region zu tun hatte, und jetzt ausgerechnet dort tot von einer Brücke geworfen wurde.
Wieso erinnern sich dann nicht mehr Menschen an ihn und erkennen ihn wieder?