Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
26.01.2024 um 11:31https://www-fanpage-it.translate.goog/attualita/kata-rapita-e-venduta-sapevano-tutto-la-verita-della-madre-sulla-bimba-scomparsa-a-firenze/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Nun scheint der Fall, folgt man den Äußerungen von Katas Mutter in der Sendung Ore 14 auf Raidue in den Bereich der Verschwörungstheorien abzudriften.
Nun scheint der Fall, folgt man den Äußerungen von Katas Mutter in der Sendung Ore 14 auf Raidue in den Bereich der Verschwörungstheorien abzudriften.
„Kata entführt und verkauft, sie wussten alles“, die Wahrheit der Mutter über das kleine Mädchen, das in Florenz verschwunden istZwar mag das die Hintergründe nicht offenlegen, aber zumindest ansatzweise erklären, warum Mutter Alvarez die Absenderin derartiger Vorwürfe dann in der Disco körperlich attackierte.
„Ich bin jetzt mehr von dieser Hypothese der Entführung und des Kata-Verkaufs überzeugt“, sagte Katherine Alvarez, die Mutter des kleinen Mädchens, das letzten Juni aus dem ehemaligen Astor-Hotel in Florenz in Luft aufgelöst wurde. „Bestimmt wissen mehr Leute, die dort waren, was passiert ist“, fügteer[sie] hinzu.
„Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass Kata von Leuten entführt und dann verkauft wurde , die sich im ehemaligen Astor-Hotel auskannten“, sagte Katherine Alvarez, ... Nach Angaben der Frau kamen Elemente zum Vorschein, die sie immer mehr dazu veranlassten, an die Entführung durch Menschen zu glauben, die sie und das Kind gut kannten, das dann weggebracht und verkauft wurde.
„Unter den Hypothesen, über die wir von Anfang an nachgedacht haben, gibt es eine, von der ich jetzt überzeugter bin “, nämlich „dass jemand meine Tochteran den[aus dem] ehemaligen Astor verkauft hat“, erklärte Katas Mutter heute in der Sendung Ore 14 auf Raidue. Laut der Frau wussten Katas Entführer gut, wie sie sich unbemerkt von Kameras und Zeugen bewegen konnten, ...
Konkrete neue Elemente werde es derzeit allerdings nicht geben, wie der Anwalt bestätigte. Auch zu den Gründen für eine mögliche Entführung kann Katas Mutter keine eindeutige Erklärung abgeben. „Es gibt Handel mit Kindern und Organen“, erklärte die Frau ...
„Alles, was du tust, hat seinen Preis. Gott vergib mir, aber du verdienst es, weil du meine Familie zerstört hast. Dafür, dass du dich auf einen Mann eingelassen hast, der Frau und Kinder hatte. Es tut mir nicht leid, was du durchmachst. Karma kostet dich.“ Es ist Zeit, aber es kommt und hat dich erreicht. Weine, wie ich eines Tages geweint habe“, lauten die Botschaften, die Katas Mutter von einer jungen Frau erhalten hätte, mit der sie daraufhin in einem Nachtclub in Florenz einen heftigen Streit hatte .