Was ist mit Hilal E. geschehen?
10.04.2025 um 18:13Aber was ist an dem Ort besonders ? Warum
Sucht man so etwas aus ?
Sucht man so etwas aus ?
Der Anrufer wird seinen Grund gehabt haben. Es ist müßig solche Fragen zigfach zu diskutieren. Letztlich ist alles, was dazu geschrieben wird, auch durch mich, Spekulation, weil niemand von uns in den Anrufer reinschauen kann. Nur er könnte sagen, was die Christuskirche für ihn eben als Treffpunkt ausgemacht hat.LionKing10 schrieb:Aber was ist an dem Ort besonders ? Warum
Sucht man so etwas aus ?
Das ist direkt an der U-Bahn Station ...Füchschen schrieb:Treffpunkt war vor oder an der Christuskirche selbst. Da gibt es tatsächlich eine Kirche.
Ich glaube; falls der Anrufer etwas wusste; hatte er einen Bezug zum Umfeld dieser Station oder Kirche. Vielleicht arbeitete oder lebte er da in der Nähe; ich denke Dirks soziales Umfeld befand sich eher im Raum Osdorf/Lurup....LionKing10 schrieb:Aber was ist an dem Ort besonders ? Warum
Sucht man so etwas aus ?
Nein, laut Google muss man die Hauptverkehrsader Fruchtallee überqueren und ein Stück nach links gehen. Das sind 130 Meter.BerndBierwurst schrieb:Das ist direkt an der U-Bahn Station ...
Genauso ist es! Warum hat der Anrufer diesen Treffpunkt ausgesucht?LionKing10 schrieb:Aber was ist an dem Ort besonders ? Warum
Sucht man so etwas aus ?
Schon interessant, dass manche aktuellen oder früheren Bewohnern der Gegend/Hamburgs hier das Wissen um diese Ubahnstation absprechen wollen, weil Google.Füchschen schrieb:Nein, laut Google muss man die Hauptverkehrsader Fruchtallee überqueren und ein Stück nach links gehen. Das sind 130 Meter.
Und ist auch total irrelevant, da es sich mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Spinner oder Wichtigtuer gehandelt haben duerfte, der sich danach nie mehr meldete…CaiaLia schrieb:Wo der genaue Treffpunkt war, wurde doch, meines Wissens und Nachlesens, gar nicht veröffentlicht