Analyst schrieb:Vielleicht sitzt er einfach seit vielen Monaten unschuldig im Gefängnis?
Um was soll es ihm dann auch gehen?
Natürlich um sich! Er ist auch der einzige, dem er AKTUELL helfen kann.
Ich will nicht abstreiten, dass er schuldig ist.
Aber dafür sollte es mehr Indizien geben, als sein angebliches „Verbrecheraussehen“.
Danke, so sehe ich es auch.
Sympathisch oder nicht, sollte natürlich keine Rolle dabei spielen..Seltsam eben, wenn sie doch angeblich so viel gegen ihn an Beweisen hätten, wieso dann keine Anklage oder dergleichen folgt.
Wenn es stimmt, dass von angeblich sovielen Dateien mit angeblichen Kinderp. Bildern letztendlich ein oder zwei Bilder übrig bleiben, die ggf. wirklich "harmlos" sein könnten, da zum Beispiel beim Baden gezeigt oder am Strand oder so, dann ist das schon seltsam und kommt mir dann schon wie eine Hetzjagd vor.
Ich finde, man sollte zumindest mal auch dem Hinweis nachgehen, wenn es aus der Luft gegriffen ist und falsch, um so besser, wird es sich ja beweisen lassen. Aber wieso sollte man nicht alle Angehörigen verhören? Wenn Oberüber den Opa von Juliette des Mißbrauches an seiner Lebensgefährtin bezichtigt, dann wäre es doch nur logisch und hilfreich, die Mutter selbst zu befragen. Natürlich heißt es nicht automatisch, dass diese etwas sagt und ob das dann die Wahrheit ist. Aber ansonsten scheint ja ohnehin nichts weiter voranzugehen.
Bisher wurde immer nur ausschließlich Oberüber und die Mutter einer Tat beschuldigt, obwohl es da nicht mal Beweise gibt, wurden beide schon in der Öffentlichkeit als Schuldige hingestellt. Ich weiß nicht, was die Wahrheit ist, aber bei anderen Fällen wird doch auch groß geschrien, dass man doch erst mal abwarten soll, ob es Beweise gibt.
Und da sind teilweise Fälle dabei, wo es schon eindeutige Indizien gibt, wo sogar Bilder verschiedenen Medien vorliegen und bestätigt wurden. Hier ist das aber nicht der Fall.
Ed_Kemper schrieb:Und was bitte soll das aussagen, dass er am Tag des Verschwindens nicht vor Ort war 🙄.
Mich lässt das Statement mit einem komischen Geschmack zurück.
Ed_Kemper schrieb:Und was bitte soll das aussagen, dass er am Tag des Verschwindens nicht vor Ort war 🙄.
Mich lässt das Statement mit einem komischen Geschmack zurück.
Naja, es wurde in den Medien immer so dargestellt, als wäre er immer vor Ort gewesen, aber ob das so war, ist ja nicht anhand der Aussage der Presse belegt. Wenn er wegen Besorgungen wirklich zu dem Zeitpunkt nicht da war, muss sich das dann doch auch belegen lassen und das wird er auch wissen und bestimmt wurde das geprüft.
Mich wundert es generell, wie lange es da dauert, bis überhaupt was geschieht.