@alealy Garnichs kann man da machen.
In Belgien wird jeglicher Versuch den Fall nochmal anzugehen unterdrückt.
Die BBC hatte mal vor ein paar Jahren versucht weiter zu recherchieren. Sie stießen dabei, sagen wir mal auf Wiederstand.
Die Interviews mit Regina Louf (eine der X-Zeugen) sind auf Youtube verfügbar.
https://www.youtube.com/watch?v=Hg61N86dUIEWenn die Aussagen der X-Zeugen der Wahrheit entsprechen, ist dieser Vorgang auch kein Wunder.
Es wurde auch von 2 Opfern versucht nachzuweisen, daß die Fälle in Belgien nicht auf Belgien beschränkt sind, sondern auch mindestens nach Frankreich reichen.
Es fand sich anfänglich kein Anwalt, der den Fall vertreten wollte. Nachdem sich Einer fand, hat man von den Opfern nichts mehr gehört.
Zumindest konnte ich nichts mehr darüber herausfinden.
Bei dem Fall Madelaine ist es auch ein wenig "komisch" verlaufen, so daß die Möglichkeit besteht, daß sie nicht einfach einem Einzeltäter zum Opfer gefallen ist.
In dem Fall laufen die Recherchen allerdings auf sehr fragwürdige Quellen hinaus, so daß ich dazu keine Meinung abgeben kann.
Alles in Allem habe ich für mich herausgefunden, daß bei vermissten Kindern nur ein sehr kleiner Prozentsatz einem Verbrechen durch Einzeltäter zum Opfer fällt.
Die meisten vermissten Kinder sind einfach abgehauen und tauchen alsbald irgendwo wieder auf. Ebenso werden sehr viele als vermisst gemeldete Kinder von getrennt lebenden Eltern von einem der Elternteile entführt.