Vermisste Familie aus Drage
15.08.2024 um 13:23Es ist inzwischen ruhig um den Fall Drage geworden. Schrecklich, dass jetzt, bald 10 Jahre danach, immer noch keine der beiden gefunden wurden. Nächstes Jahr kann Sylvia für tot erklärt werden. Ich grübel immer wieder mal darüber nach, warum die Zeugin am MT, wo sie knallartige Geräusche und Schreie gehört hat, nicht sofort die Polizei angerufen hat. Oder wenigstens nachsehen gegangen ist. Mir hätte das keine Ruhe gelassen. Es ist, wie es ist. Meine Vermutung ist, dass er ein Bolzenschussgerät - als gelernter Landwirt ist er damit sicher vertraut und man bekommt diese Geräte leichter als jede Waffe - benutzt hat, um sie blutlos zu töten/außer Gefecht zu setzen. In einem Podcast wurde erwähnt, dass der kleine Privattresor der Schulzes leer war. Es ist leider nicht unmöglich, dass er jemanden bezahlt haben könnte, die Leichen fortzuschaffen, was das Fehlen von Spuren im Wagen und Haus erklären würde. Für Geld machen manche Menschen leider alles und schweigen auch. Aufgrund seiner Gefühlslage könnte es ihm unmöglich gewesen sein, die Leichen selbst fortzuschaffen.
Zweitens, weiß man denn sicher, ob er für den Ausflug den Dacia Sandero benutzt hat? Da ja Sylvia mit diesem Wagen zuletzt gefahren ist, müsste der Sitz auf seine Größe verstellt gewesen sein, sofern er ihn nicht zurück in die alte Position zurück geschoben hat. Für mich wäre das mit ein Beweis, dass sie am Teich gewesen sind, was viele Leute ja leider anzweifeln. Meiner Meinung nach ist ein Besuch nach 20 Uhr absolut realistisch, da um diese Zeit die meisten Menschen vor dem Fernseher sitzen, um Nachrichten zu schauen, manche essen zu Abend und ab 20 15 beginnt für viele die Zeit vor dem TV. Zudem hätte Marco Zeit genug gehabt, alles zu organisieren.
Zweitens, weiß man denn sicher, ob er für den Ausflug den Dacia Sandero benutzt hat? Da ja Sylvia mit diesem Wagen zuletzt gefahren ist, müsste der Sitz auf seine Größe verstellt gewesen sein, sofern er ihn nicht zurück in die alte Position zurück geschoben hat. Für mich wäre das mit ein Beweis, dass sie am Teich gewesen sind, was viele Leute ja leider anzweifeln. Meiner Meinung nach ist ein Besuch nach 20 Uhr absolut realistisch, da um diese Zeit die meisten Menschen vor dem Fernseher sitzen, um Nachrichten zu schauen, manche essen zu Abend und ab 20 15 beginnt für viele die Zeit vor dem TV. Zudem hätte Marco Zeit genug gehabt, alles zu organisieren.