@AbbasLion Auch von mir den größten Respekt an eure Familie.
Wie ich es immer hier mache, seitdem ich angemeldet bin, habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen. Teilweise hat es mich heute einige Haare gekostet, da doch teilweise auf den ersten Seiten nichts sinnvolles zum Thema gibt und dann dieser Herr A.C. mich wirklich Nerven gekostet hat mit seinen Romanen.
Nach dem Stand jetzt haben die Aussagen von A.C. keinen Bestand so wie ich es hoffentlich richtig verstanden habe.
Ich möchte euch meine Hilfe anbieten, nebenberuflich führe ich eine Social Media Plattform über American Football und anderen Pflege ich auch eine gute Szene zu der deutschen Liga und den Vereinen auch aus Hamburg. Ausserdem noch zu anderen freien American Football Seiten & Sportseiten in Social Media.
Da mich dieser Fall besonders trifft da aus meinen Nachbardorf auch ein türkischstämmiges Kind vermisst wird (auch 90er) welches jetzt auch in meinen alter wäre kann ich versuchen zusammen mit der Football Szene & meinen Kontakten nochmal einen größeren Aufruf in Social Media zu starten. Ich habe zum Beispiel auch erst heute hier von diesen Fall erfahren.
Falls Interesse besteht schreib mir gerne eine Nachricht. Ich kann natürlich keine Reichweite wie Aktenzeichen xy erreichen aber ich denke jede mediale Aufmerksamkeit und Erinnerung kann helfen. Ein vermisstes Kind darf nie vergessen werden
Viel Kraft eurer Familie weiterhin.