Was ist mit Hilal E. geschehen?
02.01.2021 um 03:24Und der Treffpunkt war in der Christuskirche aber angerufen hat er von einer Telefonzelle in hohe Bleichen in eimSbüttel
AbbasLion schrieb:Und der Treffpunkt war in der Christuskirche aber angerufen hat er von einer Telefonzelle in hohe Bleichen in eimSbüttelWelche Christuskirche? Und bist du dir sicher mit Hohen Bleichen? Soweit mur bekannt ist das nicht in Eimsbüttel.
AbbasLion schrieb:Wie gesagt es sind nicht nur die zwei Geständnisse die Dirk A belasten sondern auch die Beschreibung der Tat die er beschreibt. und die UmständeSeit ich mich mit Hilals Verschwinden beschäftige, gehe ich auch davon aus, dass Dirk A. der mutmaßliche Täter ist.
AbbasLion schrieb:Wünsche euch allen für das Jahr 2021 viel Gesundheit und gutes Gelingen.Danke @AbbasLion
Der zitierte Beitrag von AbbasLion wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersDas kann man genau so sagen. Immerhin hatte er 6 oder 7 Kinder mißbraucht, und dafür wurde er dann ja auch angemessen verurteilt. Aber da er, wie in irgendeiner Zeitung vor einiger Zeit mal stand, nach wie vor Therapieangebote ablehnt, ist mit Einsicht oder Veränderung bei ihm leider kaum zu rechnen. Vielleicht findet er es mit seiner kaputten Psyche sogar gut, dass man wegen Hilal immer wieder Interesse an ihm zeigt? Möglicherweise fühlt er dadurch irgendeine Form von Macht oder dergleichen? Ich weiss es nicht, bin kein Psychologe. Ich vermute eben nur, dass er sich leider nicht mehr öffnen wird.