Was ist mit Hilal E. geschehen?
02.12.2020 um 15:00Was ist mit Hilal E. geschehen?
02.12.2020 um 15:08Unsere Hoffnung ist es immer noch, dass sich ein tapferer Zeuge meldet.
02.12.2020 um 15:49@AbbasLion Du musst bei deinen Beiträgen immer das Urheberrecht beachten. Vollzitate und Screenshots die einen gesamten Artikel wiedergeben, gehen leider nicht. Siehe dazu auch die Krimiregeln. Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-hilal-ercan-bruder-abbas-wenn-der-taeter-gesteht-verzeihen-wir-ihm.html
Ich hab den Link nochmal eingestellt und ich hoffe für dich und deine Familie, dass ihr irgendwann euren Frieden und Gewissheit finden werdet.
https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-hilal-ercan-bruder-abbas-wenn-der-taeter-gesteht-verzeihen-wir-ihm.html
Ich hab den Link nochmal eingestellt und ich hoffe für dich und deine Familie, dass ihr irgendwann euren Frieden und Gewissheit finden werdet.
melden
13.12.2020 um 10:43An alle in der Community:
Uns bleiben nur die Erinnerungen❤️ Der Verschwinde Tag 27.01 nähert und wir warten immer noch auf die Gewissheit, weil es dann genau 22 Jahre her sind.
Meine Schwester Hilal, hat es verdient einen würdigen Abschied zu bekommen.
Ich werde am 27.01.21 um 10 Uhr an dem Ort sein, wo meine kleine Schwester entführt wurden ist, um Blumen und Kerzen zu hinterlassen.
Da wir leider noch kein Grab haben um Sie zu bestatten zu können, ist der Ort in der Elbgaupassage, da wo unsere Hilal verschwand,die einzigste Stelle, an dem wir trauern können.....
Ich werde so lange kämpfen bis endlich die Gerechtigkeit siegt.
Uns bleiben nur die Erinnerungen❤️ Der Verschwinde Tag 27.01 nähert und wir warten immer noch auf die Gewissheit, weil es dann genau 22 Jahre her sind.
Meine Schwester Hilal, hat es verdient einen würdigen Abschied zu bekommen.
Ich werde am 27.01.21 um 10 Uhr an dem Ort sein, wo meine kleine Schwester entführt wurden ist, um Blumen und Kerzen zu hinterlassen.
Da wir leider noch kein Grab haben um Sie zu bestatten zu können, ist der Ort in der Elbgaupassage, da wo unsere Hilal verschwand,die einzigste Stelle, an dem wir trauern können.....
Ich werde so lange kämpfen bis endlich die Gerechtigkeit siegt.
17.12.2020 um 11:29Hallo Leute
Was glaubt ihr eher , an sein erstes Geständnis mit der Kiesgrube Rissen im Jahr 2005 oder an sein zweites Geständnis im Volkspark von 2006 von Dirk A.
Mein Gefühl sagt die Kiesgrube rissen ist heisser als der Volkspark.
Eure ehrliche Meinung bitte
Was glaubt ihr eher , an sein erstes Geständnis mit der Kiesgrube Rissen im Jahr 2005 oder an sein zweites Geständnis im Volkspark von 2006 von Dirk A.
Mein Gefühl sagt die Kiesgrube rissen ist heisser als der Volkspark.
17.12.2020 um 11:33Was ist mit Hilal E. geschehen?
17.12.2020 um 21:39Ich denke das dass erste Geständnis mehr zählt, dort stand er sicher mehr unter Druck. Beim zweiten war er sich bestimmt schon sicherer das man ihm nichts wirklich Anhängen kann. Hoffe soo sehr das ihr bald Gerechtigkeit erfahrt und der kleinen Hilal einen würdigen Abschied bescheren könnt!
17.12.2020 um 21:57AbbasLion schrieb:Mein Gefühl sagt die Kiesgrube rissen ist heisser als der Volkspark.Das ist auch meine Meinung. Habe eine Freundin, die nahe am Volkspark wohnt und dort regelmäßig joggt. Die Entdeckungsgefahr ist im Volkspark erheblich größer, darum glaube ich eher an die Kiesgrube Rissen.
AbbasLion schrieb am 13.12.2020:Ich werde am 27.01.21 um 10 Uhr an dem Ort sein, wo meine kleine Schwester entführt wurden ist, um Blumen und Kerzen zu hinterlassen.Hilal wird Eure Liebe spüren, wo auch immer sie jetzt ist.
AbbasLion schrieb am 13.12.2020:Ich werde so lange kämpfen bis endlich die Gerechtigkeit siegt.Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Hilal noch gefunden wird und der Mörder doch noch überführt und verurteilt wird. Ich muss öfter denken, an Eure kleine Hilal, da ich auch Hamburger bin.
19.12.2020 um 22:02@Rotmilan
Vielen Dank an ihre These und ihren tollen Worte. Wir hoffen das eines Tages die Gerechtigkeit siegt und wir die Gewissheit haben. Wir werden nicht locker lassen.
Vielen Dank an ihre These und ihren tollen Worte. Wir hoffen das eines Tages die Gerechtigkeit siegt und wir die Gewissheit haben. Wir werden nicht locker lassen.
27.12.2020 um 18:43Props for Insolito:
Video deaktiviert
31.12.2020 um 22:24Wir hoffen auf das Jahr 2021 das wir endlich Gewissheit bekommen. Euch allen einen guten Rutsch in dieser Community.
31.12.2020 um 22:44Was ist mit Hilal E. geschehen?
31.12.2020 um 23:33Hoffentlich wird 2021 die Gerechtigkeit siegen 🙏🏻
01.01.2021 um 01:52Würde sich vielleicht jemand die mühe machen und die Verschiedenen Orte auf einer Karte markieren ?
-Supermarkt
-Kiesgrube
-Der park aus dem Geständnis
-Wohnort (Dirk)
-Wohnort (Ercan)
-Christuskirche
-Beruf/arbeitsstelle Dirk ?
-Supermarkt
-Kiesgrube
-Der park aus dem Geständnis
-Wohnort (Dirk)
-Wohnort (Ercan)
-Christuskirche
-Beruf/arbeitsstelle Dirk ?
01.01.2021 um 06:21
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2021 um 14:34@AbbasLion
@Michiii
rot - Spreestraße (damaliger Wohnort Familie Ercan, Einkaufspassage/Supermarkt -letzte Sichtung Hilal durch Gemüseverkäufer-)
blau - Rissener Kuhle (Kiesgrube)
orange - Volkspark
pink - Telefonzelle Christuskirche Altona
Das ist natürlich keine Detailansicht, weil die Punkte entsprechend weit auseinanderliegen (bitte Karte anklicken).
Original anzeigen (0,3 MB)
Dirk A. soll nach meinem Kenntnisstand in Osdorf gewohnt haben. Aber ich weiss es nicht genau.
Wo die Arbeitsstelle (als Maler) bei seinem Verwandten war weiss ich nicht.
Das Arbeitsalibi wurde wohl zunächst geglaubt, stellte sich aber später, nach meiner Erinnerung, als nicht korrekt heraus .
Vllt. kann @AbbasLion etwas zum Wohnort / Arbeitsplatz Dirk A. sagen? Dann könnte ich das für eine Gesamtansicht in der Karte ggf. ergänzen.
@Michiii
Michiii schrieb:Würde sich vielleicht jemand die mühe machen und die Verschiedenen Orte auf einer Karte markieren ?ich habe mal folgende Plätze eingekringelt:
rot - Spreestraße (damaliger Wohnort Familie Ercan, Einkaufspassage/Supermarkt -letzte Sichtung Hilal durch Gemüseverkäufer-)
blau - Rissener Kuhle (Kiesgrube)
orange - Volkspark
pink - Telefonzelle Christuskirche Altona
Das ist natürlich keine Detailansicht, weil die Punkte entsprechend weit auseinanderliegen (bitte Karte anklicken).
Original anzeigen (0,3 MB)
Dirk A. soll nach meinem Kenntnisstand in Osdorf gewohnt haben. Aber ich weiss es nicht genau.
Wo die Arbeitsstelle (als Maler) bei seinem Verwandten war weiss ich nicht.
Das Arbeitsalibi wurde wohl zunächst geglaubt, stellte sich aber später, nach meiner Erinnerung, als nicht korrekt heraus .
Vllt. kann @AbbasLion etwas zum Wohnort / Arbeitsplatz Dirk A. sagen? Dann könnte ich das für eine Gesamtansicht in der Karte ggf. ergänzen.
01.01.2021 um 15:53@AbbasLion
Hilal kann wirklich stolz darauf sein, einen Bruder wie dich zu haben!
Von Herzen alles Gute aus Hannover.
Hilal kann wirklich stolz darauf sein, einen Bruder wie dich zu haben!
Von Herzen alles Gute aus Hannover.
Ähnliche Diskussionen
Sophie Sherpa vermisst
Wo ist Felix Heger?
Zwölfjähriges Mädchen in Freudenberg (NRW) verschwunden.
Verschwunde Personen (Was ist passiert?)
17-Jährige am Hamburger Flughafen vermisst
Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Juliette Le Droumaget Zapata seit April 2020 in Paraguay verschwunden