@FlusspantherFlusspanther schrieb am 27.10.2015:Ich habe das dann an die Kripo Hamburg weitergegeben, die der Sache nachgehen wollten.
Und, hat sich etwas ergeben?
@suburbiasuburbia schrieb am 27.10.2015:das wäre wenigstens eine gewisse Erleichterung und Genugtuung, dass der Täter wenigstens nicht mehr frei herumläuft, (wenn es denn stimmt)
Das ist selten der Fall, dass ein Killer/Entführer 2x zuschlägt. Aber du hast Recht, wenn ich so an die ganzen ungelösten Kriminalfälle denke, graust es mich zu wissen dass man dem Psychopathen jederzeit in die Arme laufen könnte.
Ich habe mich mal informiert wie viele Kinder momentan in Deutschland vermisst werden. Dabei bin ich auf die Vermisstenanzeige von Christina Weizow und Vivien-Manuela S. gestoßen, die auch das letzte Mal in Hamburg gesehen wurden. Sollte es tatsächlich eine Wiederholungstat sein, kann ich mir vorstellen, dass der Täter diese zwei Mädchen ebenfalls verschleppt hat. Vielleicht hat er alle drei bei sich zuhause gehortet wie Silvio mit Mohamed und Elias. Silvio ist ja nur aufgeflogen, weil seine Mutter ihn erwischt hat, sonst wären die Fälle Elias und Mohamed auch eine der vielen ungelösten Vermisstenfälle geblieben.
Was mich auch wundert ist dass die Aussagen der Busfahrer die einzigen sind und sonst keiner etwas zu bemerkt haben schien..man beachte, dass Hilal zwischen 13-14 Uhr unterwegs war und der Platz um diese Uhrzeit bestimmt nicht leer war. Ich kann mir nicht vorstellen dass außer den Busfahrern keinem sonst etwas aufgefallen ist. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die Szene die die Busfahrer beobachtet haben, nichts mit dem Fall zu tun hat und ein Mann sein störrisches Kind einfach nur hinter sich her zog. Hilal könnte irgendwie in ein Auto gelockt worden sein und dann weggefahren worden.