oBARBIEoCUEo schrieb am 14.05.2015:Hallo,
ich habe mir in der Vergangenheit die Aussagen von diesem jungen Mann auf mehreren Plattformen durchgelesen. Er erzählt überall das Gleiche, fügt nichts hinzu und lässt nichts weg. Ich finde es zumindest beachtenswert, mit welchem Engagement er an der Sache festhält.
Ich für meinen Teil, kann mir schon vorstellen, dass da was dran sein könnte.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und ich finde auch nicht, dass er bei seiner Geschichte bleibt. Allein, was er hier geschrieben hat, ist in sich total widersprüchlich und passt auch nicht zu den bekannten Fakten.
u.a. schreibt er, der Täter wäre nach einem mehrstündigen (!!!) Hickhack zwischen Parkplatz, Haus von Hilal und Einkaufszentrum mit mehreren Polizeirufen um 13 Uhr mit seinem BMW weggefahren, obwohl Hilal doch erst um 13.15 Uhr zum Einkaufszentrum losgegangen ist. Wie kann das passen, dann müsste sie ja schon um 11 Uhr aus dem Haus gegangen sein, wenn vorher noch das ganze Theater stattgefunden hat.
Dazu dann dieser riesige Zinober auf dem Parkplatz, der Zeuge will den Täter geschlagen haben, wurde von mehreren Zeugen davon abgehalten, weiter auf ihn einzuschlagen, er ging ins Einkaufszentrum, er ging zu Hilals Haus, das dauerte alles angeblich über 1 Stunde, aber als er zurückkam zum Parkplatz war der Täter immer noch mit dem Kind da, denn er will ja noch bei dessen Wegfahren dabeigewesen sein und gegen das Auto getreten haben. Zwischendurch hat der Täter noch eine kleine Maskenshow mit diversen im BMW befindlichen Perücken vollführt, komischerweise war aber vorher gar nicht von dem dunklen BMW sondern von einem hellen Transporter mit Malerutensilien die Rede. Und der Täter hat dann in aller Seelenruhe die Sitze schon mal mit einer Decke vor Blutflecken für die bevorstehende Tat ausgelegt, das Kind hat die ganze Zeit alles seelenruhig über sich ergehen lassen statt einfach zu sagen: "Ich kenn den Mann gar nicht!" und wieder heimzugehen (50m entfernt!) - und alle Zeugen dieser hanebüchenen Story haben sich nie gemeldet, um diese mal zu bestätigen trotz zig Berichten im TV über den Fall! Wer soll denn sowas glauben???
Allein Hilals passives Verhalten über eine Stunde lang passt doch gar nicht. Sie war 10, nicht 3! Sie hätte was gesagt und sich geweigert, mit dem Fremden mitzugehen, wenn jemand versucht hätte, ihr zu helfen.