@blutmohn diese Frage solltes du der Polizei stellen ! Vor allem da die Polizei auch nicht vor Ort war und die ganze Anweisungen per Handy gab und meine Angaben generell kein glauben schenkte , auch bezüglich seinen Alkohol zustand !
Zu dem wurde die Personalien Feststellung von mir persönlich durch vor zeigen seines führerscheines durch geführt und das auch nur nach dem ich den Beamten drauf hingewiesen habe , wie er von uns verlangen kann ein Kind in die Obhut einer Person zu stellen ohne die Identität der Person zu überprüfen und wo auch nicht mal klar ist ob wirklich dieses mit den Eltern geschieht !
was aber sofort ein Generalverdacht von mir war , es war ein sehr großer Zeitlicher abstand zwischen Dirk a. sein Bier genus und das rum pöbeln bzw. streit suchen auf dem Parkplätzen und Hilal ihrem ersten erscheinen auf dem Parkplatz ... Auf dem Parkplatz standen z.B. Müllkontänner die abgeschloßen waren und zwei Streubehälter ( so weit ich mich erinern kann war der eine gelb und der zweite grün oder blau ) wo rauf sich Dirk A. hinsetzte ... da kam ein etwas älterer Mann (ich glaub Hausmeister ) , der hat auf jeden fall die Müllkontänner mit einen schlüßel geöffnet und was hinein geworfen und wollte auch etwas aus dem Streubehälter entnehmen , wo rauf er mit Dirk A. erst in eine diskusion und dieser sich dann in ein etwas lauteren streit entwickelte ... wo der ältere Mann dann wieder in die Pasage ging und kurze Zeit späther ein Junger Mann mit einem weisen Kittel aus der Pasage kam und mit Dirk A. weiter lautstark diskutierte , und Dirk A. darauf hin wieder aufstand und wütend um her ging ...
zu der Zeit schien es so als ob eine Grundschule in der nähe aus haben mußte den mehrere kinder in gruppen kammen plötzlich die seiten strasse entlang mit ihren Rucksäcken , wo rauf Dirk A. dem Parkplatz verließ in ihre Richtung und eine gruppe von drei Mädchen ansprach , als ich aber dann da zwischen gehen wollte , bemerkte auch ein andere Person die etwas zwielichtige Situation und forderte ihn auf die Kinder in ruhe zu lassen und nach einer kurzen gegen seitigem drohen lies Dirk A. von den drei Mädchen ( ca. 10 Jahre alt ) ab und kam wieder auf dem Parkplatz ! Nach dieser vorgeschiechte kam erst Hilal vom gegen überliegendem Haus raus und über den Parkplatz in die Pasage , wo zwar Dirk A. hinter ihr auch in der Pasage verschwand , aber kurz darauf wieder mit einer große Dose Bier zurück kam und sich wieder auf die streubehälter setzte , als Hilal aus der Pasage dan kam rief er Sie zu sich und nach einem kurzem gespräch packte er sie am Arm und zog Sie hinter sich her ! Hilal hatte ein verzertes Gesicht und wieder setzte sich ihm zwar , aber ohne zu schreien ... eine ältere Frau stellte sich darauf hin Dirk A. in den weg wo raus eine lautstarke diskusion und seitens Dirk A. gegen die Frau auch handgreifig wurde und ich auch zu Hilfe kam und ihn zu Boden schlug , auf die Hilfe rufe von Dirk A. kammen ein junges Pärchen ( das Mädchen hatte rote Haare ) und der Fahrschul Bus stopte und sagten das sie beobachtet haben das ein rot Haariger Mann das Kind hinter sich her zog ( Dirk A. lag aber immer noch auf dem Boden und Heulte und die streucher waren schulter hoch so das sie ihn nicht sehen konnten und wir dann die beiden Personen im Bus drauf aufmerksam machten das die rot Haarige nicht der Täter ist sondern ein Mädchen bzw. Zeugin wurde ) ... Dieses habe ich dan auch alles dem Beamten so erklärt und meinen Verdacht von Kindesentführung begründet !
Das erste was ich gemacht habe , war das die ältere Frau das Mädchen etwas abseits von uns nach ihrem Namen zu befragen und so weiter und habe auch nach Dirk A. seinen angaben , nach dem Namen des Mädchens gefragt , was er nicht Beantworten konnte und immer wieder versuchte dieses mit Ausreden zu umgehen ...
Das alles habe ich immer wieder vorgebracht ! Und stieß bei dem Beamten auf taube ohren , bekamm nur antworten wie : Seien sie froh das er Sie nicht Anzeigt , Ich spreche ihnen einen Platzverweis aus , Sie haben mir nichts zu Befehlen , Sie sind Gast in unserem Land und sollten sich entsprechen verhalten , Sie habe es nicht zu entscheiden ob ein Funkwagen bzw Streiffenwagen kommt , das entscheide ich usw. Dem Beamten waren nur zwei sachen wichtig , erstens das ich Hilal Dirk A. übergebe und zweitens wer die 20 DM bezahlen soll ( ob die Situation es erfordert ein Streiffenwagen zu schicken )
NACH DER AKTENVERNICHTUNG IN DEN NSU FÄLLEN WUNDERT MICH SO WISO NICHTS MEHR , DEN AUCH DIESE LKA MORGENLAND HÄLLT ES NICHT SO MIT BEWEISMITTELN ; NICHT DAS ÜBER DIE JAHRE IMMER MEINE ANGEGEBENEN BZW. BEWEISSE SPURLOS VERSCHWUNDEN SIND ; AUCH DIE LETZTE AKTION WO ANGEBLICH MEIN IGM NOTITZBUCH ZWISCHEN DER BÖBLINGER POLIZEI UND DEM LKA HAMBURG SPURLOS VERSCHWUNDEN IST UND NUR EIN LEHRER BRIEFUMSCHLAG ANGEKOMMEN SEIN SOLL IST MEHR ALS NUR GUT ODER BÖSE , HIER VERFOLGT DIE POLIZEI IHRE EIGENEN INTRESSEN NACH DEM SO VERHARMLOSENDEN ERMITTLUNGSFEHLER SPUR 380 WELCHE VON MIR GEMACHT WURDE WEITER ZU VERTUSCHEN UND MEINER GLAUBWÜRDIGKEIT MIT ALLEN MITTELN WEITER ZU UNTERGRABEN !