@lübke alles gute Fragen lübke ;-)
-Schlägerei
-absulute Aufregung
-Immer wider Anrufe bei der Polizei
Sind 3 Grundpfeiler der Ereignise meiner Aussage ... Aber nicht einfach nur da her geredet ... diese können selbst Heute noch mit den anrufen welche an dem Tattag bei der Notrufzentralle eingegangen sind Ermitelt werden ... Oder z.B. habe ich von einer Telefonzelle neben der Einkaufspasage bei meiner damaligen Arbeitgeber angerufen um für diesen Tag frei zu bekommen ( hatte Spätschicht so weit ich das noch weiß )
Da gibt es viele solcher Punkte in meiner Aussage , aber da wird nichts Ermittelt sondern unter den Tisch fallen gelassen und zwar direckt in den Mülleimer ... Letzter Beweis meiner warscheinlichen angaben ca. 2000 war Spur 380 jetzt vieleicht manupuliert und wo sind wir den das ich meine Angaben zu dieser Zeugen Ausagen neu Beweisen muß , Ich weiß was ich Aussage und Ausgesagt habe ... Der knüller des Spurlos verschwundenen Notitzbuch welches genau diese Angaben zu Spur 380 Beweist , verliert sich nach dem dieses der Polizei übergeben wurde beim LKA Hamburg ohne Schriftliche Erklärung still und heimlich in nichts ... !
Willst Du mir Erzählen das dieses Ermitlungen gemacht wurde ...?
Wenn Ja , wiso muß diese Behörde dann Ermitlungsfehler einräumen ( Das ist sogar noch stark verharm lost ) Lass mal meine angaben zu Spur 380 welche auch da vor Spur los verschwanden in dieser Behörde , Erklär mir Bitte nur die Offizele existens dieser Spur 380 und die weiteren 7 Fälle des Kindesmisbrauchs von Dirk A. ...
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und kann sehr schlecht Türkisch Sprechen und das der Vater zu der Zeit nicht gut Deutsch kann , habe ich erst von Herrn Schröder in der letzten Vernehmung gesagt bekommen ... Dieses war zwischen uns dann ein unglücklicher Umstand auf bezug zu Hilal Ercan als das zu Helfende Kind ...
Versteht mich nicht Falsch , hier geht es nicht um 100% Richtige Angaben , Ich war aber Zeuge und was die Entführung betrift ist es koreckt was ich aussage , aber ich kann nicht andere Einflüße deuten wie z.B. wiso hat der so gemacht oder jener so b.z.w. wiso ist die Polizei nicht gekommen usw. Ich Versuche dieses zu Erklären und kann nur das wider geben was ich geredet habe und mich da dran erinnere , nicht mehr und nicht weniger ... Die Personen sind zu dem benannt mit welchen ich diese Gespräche angebe und sind auch existen ! Ich habe auch mit der Familie Ercan versucht kontack zu bekommen um Bitte mit dem Vater zu Reden , dieses wurde mir abgeschlagen mit der Begründung : " Er will mit niemanden über den Fall reden " Das muß ich akzeptieren !
Das mit dem Kaugumi , hat zum einem Gerda T. und Emin mit bekommen ( andere beteidigte vorbehalten ) Gerda T. ihre Positzion ist unabhängig zu ihren Betittelungen in Hamburger Behörden u. Medien in meinen Augen eine Ehrenhafter Mensch vor der ich Achtung habe ... Emin habe ich vor ca. 1 Jahr telefonisch geredet , seine "Nein ich war nicht da "und anderen Abstreitungen Zeigen nur das wider wie er war ... Da zu muß ich mich aber auch nicht weiter Einlassen ...
Erzähl mir nichts von Fakten , Ich war da ... Du und die Polizei nicht ... Zu den Zeugen die du benennst ... Ich bin jeder Zeit bereit mich mit ihnen gegen über zu tretten und sage dir dann wer Sich wie verhalten hat usw. Ich Schreibe hier nicht Versteckt , wenn du das noch nicht mit bekommen hast ...
Zu dem beziehst Du dich auf Zeugen welche diese Beobachtungen von ca. 20 bis 30 m gemacht haben und diese für paar Sekunden ... Ich Rede von genaueren Angaben und Fackten wie Kenzeichen , Name und Indefizierung vom Täter so wie Tathergang mit mehreren weiteren Zeugen die Ich auch in den meisten Punkten eindeutig angeben kann ( diese habe ich auch Polizeilich Ausgesagt , wenn diese gelogen sind wiso werde ich nicht wegen Falschaussage oder anderen wegen Falscher Verdächtigung angeklagt ) !!!
Komisch fält mir nur auf das trotz der vielen Ermitlungsfehler und verlorengehender Beweise so wie in auch zu vor im Verfahren " Schwarzer Maskenmann " Du und eins , zwei andere in diesen Forum nur Unopjektive Anschuldigungen in meine Richtung vorbringt und diese auf euer Glauben oder Persönliche Gefühle begründet und dann direckt persönlich werden mit " Du Lügst " ... Ertapt erst mal einen bei einer Lüge , dann geht es auch o.K. ...
P.S. Ich habe zwar zu beginn dich angesprochen
@lübke , aber das ist allgemein gemeint ...