@Cleo1956 Das mit abbas sehe ich etwas ander , er ist zum einen natürlich direckt da von betroffen und gibt zusätlich das wieder was ihnen von den Behörden als Erklärung vor gegeben wird ! Das ist genau das selbe wie mit der Zeugin Gerda T. ( Die in Hamburg anscheinend als Verückte ab gestempelt ist ) bei einen Bericht im Netz wird über eine Hausdurchsuchung bei ihr Berichtet , wo auch nach hinein Meinungen gepostet ist wie z.B. Das ist doch eine Irre , Verückte oder warum spert mann Sie nicht weg usw. der Grund ist wegen ihrer Kanibalismus Therorie , dieses hat Sie z.B. auch uns an den Tattag erzählt , wo auch meine Begleiter meinten die ist Verückt ... Dieses hatte natürlich auch aus Wirkungen in diesem Fall , als klar war das z.B. Hilal den Obst und Gemüse Händler gegrüst hatte was Gerda T. mir Berichtete , war natürlich auch unser bestreben diesen auf den Parkplatz zu bringen um die Situation klären zu können , da ich Dirk A. Bewacht habe und keiner von den anderen mitbeteidigten zum Obst u. Gemüse Händler gehen wollte hat sich Gerda T. da zu bereit erklärt , diese kamm aber kurz darauf wieder zurück mit der Erklärung : Die haben mich anscheinend nicht verstanden , und wollten nicht mit kommen ! Da rauf hin habe ich einen meiner Begleiter ( Halisi ) zu ihm geschickt , als diese nicht kamm beschloßen wir einen hinter her zu schicken ... da viel die wahl auf mich , da wie gesagt wieder keiner gehen wollte ! Ich habe darauf hin klar gestelt das diese dann auf Hilal aufpassen sollten und bin mit der Frau zum Obst u. Gemüse Händler gegangen ... Als ich durch die Tür eintrat , traute ich meinen Ohren nicht : diese lästerten über die alte Frau , das diese Verückt ist und Hamburg weit bekannt für ihre Therorien und das keiner diese Ernst nehmen würde usw. ! Trotz mehrerer beteuerungen und Bitten war dieser nicht bereit mit auf den Parkplatz zu kommen ! Einer der angestellen sagte dann zu mir : Abi sen Bu Kadini bilmiyorsun ( Bruder , du kennst diese Frau nicht ) oh Deli ( Sie ist Verückt ) auf einer seite stehe ich , eine Person die Sie nicht kennen und auf der anderen eine Rechtstaatliche Institution zu deren Aufgabe es gehört Recht u. Ordnung aufrecht zu erhalten ! Sie Vertrauen mit dem Schmerz des Verlust ihrer Tochter / Schwester des halb der Polizei und ihrer Aufrichtigkeit ! Das tue ich auch , Irgend wie wird die Gerrechtigkeit ihren weg finden ! Wie gesagt , die Fackten sind viel zu eindeutig und Ich Vertraue da drauf ( Ich Prangere zwar das alles mit an , aber bin nur einer der Zeuge in diesem Fall und kein Ermittler ) Zu dem hat Dirk A. wie gesagt Perücken u. Falsche Bärte im Auto gehabt wo mit der sich immer wieder Tarnte ( Das ist der Grund warum jeder Zeuge ihn anderes Beschreibt , Ich habe ab und zu diese Perücken vom Kopf gerissen und auf den Boden geworfen und bespuckt , aber selbst dieses Handeln wurde durch meine agresive atacke auf ihn zum Opfer abgestempelt und es ging haupsächlich nur um ihn und mich bei den meisten Spätheren Zeugen ) Ich bin so zu sagen mit den Deutschen Pärchen , der alten Frau und Emin die einzigen die Dirk A. ohne Perücken oder Falsche Bärte gesehen haben ( Hat sogar seine Jacke paar mal gewechselt ) Wer kommt den auf so eine Idee , das er im Auto mehrere Perücken , Bärte und Jacken mit führt ??? Des wegen habe ich den Chef Ermittler gebeten , den BMW und die Wohnung nach diesen Artikeln zu Durchsuchen wenn Sie Dirk A. aufsuchen , da das ja ein relavanter Punkt ist und auch im Fahrzeug nach DNA meinen Spuren suchen sollen , da ich diese zur Indefizierung von dem Fahrzeug gelegt habe ! Dieses weurde nicht gemacht und das Fahzeug ist weg ( Ermitlungsfehler 380 )
Was mit den Zeugen ist , ist klar wie z.B. Die Busfahrer die als Zeugen in Aktenzeichen XY gezeigt werden : Da wird nur bis zu den Punkt Berrichtet was diese Beobachtet haben , aber das ca. 5 bis 10 Sek danach passiert nicht ! Oder Das diese nicht einfach weiter gefahren sind , diese waren Ja auch Zeugen das Gerda T. sich Dirk A. in den weg stellte und ihn Aufforderte das Mädchen frei zu geben ! so wie das dieser zu ihr zu rück brülte : Das geht Dich nichts an , Verschwinde oder ich hau dir in die Fresse ! Als dieser Sie dann Packte , bin ich da zwischen ( Ich war zu der Zeit Durchtreniert u. Kampfsportler Bodybilding , Teakwon do und Wing Tsun ca. 8 Std Training pro tag ) Der Kampf was nach paar sek so eindeutig entschieden , Das Selbst Dirk A. eingesehen hat das er keine Chance hat ! Er ist aber sofort zurück zu Hilal und hat diese am Arm gepackt , worauf ich ihn Aufforderte Sie los zu lassen und als er das nicht machte , habe ich ihm zwei Orfeigen gegeben , er hat Hilal los gelassen und ist heulend zusammen gebrochen ! Darauf hin kammen ein ca. 18 bis 20 Jahren altes Pärchen , was dieses auch beobachteten ! Der Junge sagte zu mir was ist los , wiso schlägst Du den mann ? Wo rauf wir ihm das geschehene erklärten und dieses Pärchen hat ab dieser sekunde an auch bis zum schluß mit Versucht das die Polizei kommt !
Als nächsten hilt genau dieser Bus paralel zum Tatort , wo auch die Busfahrer zu uns rüber geruffen haben , was ist da los ? Die alte Frau und Ich haben die Situation zusammen Erklärt , wo rauf diese zu uns zurück antwortteten , wir haben das auch mit Beobachtet und ob schon jemand die Polizei angerufen hat ? Ich antwortete mit Nein und habe diese gebeten das zu tun , diese habe dann über ihre Zentralle dieses getan und sagen dann zu mir , es ist besser wenn ihr auch noch mal anruft , um so mehr anrufen um so besser und fuhren dann weiter !
Die Polizei ist nicht gekommen und der Beamte , hat durch seine Vorurteile und Aroganz zu gunsten von Dirk A. positzion bezogen und ist auch mit Verantwortlich das die Entführung dann doch noch erfolg hatte ( Auch die anderen Zeugen Handelten nach Anweisung dieses Beamten , erst als Dirk A. mit quitschenden Reifen weg fuhr , kammen dem Beamten zweifel wo er mich dann Fragte ob er noch da ist ? Als ich dieses beneinte , habe ich ihn gebeten eine Ring Fahndung zu machen da er erst gerade los gefahren ist , selbst in diesem stadium hätte dieses ein Happy End haben können , aber nach einer kurzen Beratung bekam ich die antwort : Herr Celik , machen Sie sich keine Sorgen , das wird schon in Ordnug sein und Sie werden sehen das es ein unberrechtigter Verdacht war und er das Kind mit auftrag der Mutter ab hollte !
Zu den Zeitpunkt habe ich ihm noch mal gebetten meine notiezen wie : Name , Kenzeichen und beschreibung von Dirk A. so wie Hilals Ercans und meine Personalien eine woche mindestens auf zu bewahren fals doch meine Befürchtung zutreffen sollte , was dieser mir auch Versprach ... zu dem bin ich wie gesagt da von unabhängig zur Nächsten Polizei wache und habe diese angaben gemacht !
Dann ist das doch eine große XXXX zu sagen die Polizei hat sofort diese umfangreichen Masnahmen eingeleiten und von einer der größten Suchaktionen der Deutschen Nachkriegsgeschichte zu reden ( ich will das jetzt nicht veralgemeinern auf die ganze Polizei , aber Fackt ist , es gab die betreffende Beamte die bescheid wusten und auch in diesen stadium der Ermitlungen nicht reagiert haben ) ! Nach erster Austrahlung bei Aktenzeichen XY und meinem melden bei der Soko wurde mir vorgehalten " Ob ich mir jetzt die Belohnug von 20000 DM schnappen will " und es kamm mir alles andere als vor , das die Soko Ermitler nicht wusten mit wem Sie reden , wie gesagt auch nach ca. 12 Jahren kennt man mich noch sehr gut ! Aber wiso muß ich dieses immer wieder auf neue Beweisen und alles was ich einreiche Verschwindet Spur los ??? Bei meiner letzten Vernehmung wurde ich auch nach der Belohnung gefragt , welche jetzt 5000 € ist , was ich auch ab geleht habe ! Wo rauf ich die Antwort bekam : Wiso , die Belohnung steht ihnen doch zu ! und Sie sehen so aus , als ob Sie dieses auch gut gebrauchen können ! Ja , ich mag so aus sehen das ich das Geld gebrauchen könnte , aber nicht dieses Geld ! An diesem Geld klebt Blut und Ich bin kein Heiliger , aber das eine hat mir mein Vater gesagt " Haram eckmeck Yenilmes " und zitirte immer Pir Sultan ! Ich bin nicht käuflich !!!