Was ist mit Hilal E. geschehen?
13.10.2016 um 22:32@Karizma
Nsu mitglieder könnte man erfragen klar. Bei peggy wurden auch dna spuren von einem gefunden heute.
Karizma schrieb:Hilal wurde von der Schule abgeholt von ihrem Vater mit ihrer Schwester zusammen. Dann gingen alle drei nach Hause. Hilal hatte ein sehr gutes Zeugnis daraufhin schenkte ihr Vater Hilal ein Euro was die von dem Schüssel nahm. Mit ihrer Schwester verließ Hilal die Wohnung. Beide gingen mit dem Fahrstuhl nach unten. Die andere Schwester, ging nur bis zum Briefkasten und Hilal verließ das Haus alleine. Hilal ging zum damaligen spar und kaufte sich eine Packung hubba Bubba Geschmack coca cola. Als sie zurück nach Hause ging , sah sie der Gemüse Händler. Plötzlich lief auf dem Parkplatz eine Entführung statt was die Busfahrer beobachten hatten. Hilal ein südländisches Kind wurde von einem großen kräftigen rothaarigen Mann ins Auto gezerrt.Und das ist entnommen aus den tv berichten. Gut möglich ok, aber sind die auch wirklich bewiesen das es genau so passierte? Ich glaube irgendwo in diesem ablauf ist irgendwas falsch. Täter aus lohbrügge sitzt glaub ich schon, sollte man aber auch intensiver prufen. Wie gesagt ich wurde in ALLE RICHTUNGEN RECHERCHIEREN. Bekannte familie freunde nachbarn geschafte im center im schwimmbad besucher des schwimmbads besucher des centers einfach alles. Traurig das man diesen einen telefon anruf nicht uberprufen konnte weil die technik damals fehlte
Nsu mitglieder könnte man erfragen klar. Bei peggy wurden auch dna spuren von einem gefunden heute.