Was ist mit Hilal E. geschehen?
14.09.2016 um 00:27Ich denke dann war hilal in einem schock zustand und wusste nichts damit anzufangen, irgendwer sagte hier auch schon mal das man in so eine starre zustand gerät. Das ali c nicht mit hilal kommunizieren konnte beschrieb er damit, dass um ihn herum sehr viel passierte, einige sagten wohl er solle den mann loslassen andere sagten er soll mit der polizei reden, die polizei war am telefon am erzahlen und währenddessen musste er noch dirk a in schach halten, so erzahlte er. Erstaunlich ist, das zu hause keiner nach 20 min runter kam oder sich sorgen machten wo ein solch kleines madchen verblieben ist. in den dokus heisst es das die eltern erst nach 5 stunden sich sorgen machten oder hab ich mich da verhört. Schliesslich gebe ich 1 euro mit ind nach 10-15 min sollte mein kind wieder da sein. Braucht man wirklich 30 min bis zu 5 stunden um zu merken da stimmt was nicht? Gerade bei der geringen entfernung zum kiosk oder center? Versuche mich immer mit meinem neffen diese sitution bildlich vorzustellen. Unser kiosk ist 50 m auf der anderen strassenseite. Ich gebe ihm geld er solle uns eis kaufen. Und er kehrt 20 min nicht zuruck. Bei der entfernung wurde ich schon nach 5-10 min in denen er nicht zuruckkehrt den verstand verlieren