@Cleo1956 Ich habe gleich wo wir zurück in Stuttgard waren meine Mitfahrer bei der DHKP-C auch angezeigt und Berichtet was pasiert ist und wie die Beteidigten sich verhalten und benommen haben ( Halisi der Militärisch über mir stand hat mir z.B. gesagt : Ich bin dein Vorgesetzter und vertrete hier die Partei , das reicht jetzt ... Du bist viel zu "Duygusal" sollen doch die Eltern auf ihre Kinder achten ! Wenn die Polizei nicht kommen will , wiso versuchst du Sie unbedingt immer wider zu rufen ? Er war auch einer der ersten der bereit war Hilal mit Dirk A. gehen zu lasen ) Das hat dem höheren DHKP-C Verantwortlichen natürlich überhaupt nicht gepast und waren natürlich stinke sauer auf die anderen so das diese gerufen wurden und zur Rede gestellt wurden und nach etwas xxxxx mit einen Trit vor die Tür gesetzt wurden ! Dieses haben Sie dann natürlich mir übelgenommen ... von den Verantwortlichen wurde mir dann gesagt : O.K. Die Polizei hat auch einen Fehler gemacht , aber es ist wichtiger den Täter seiner Strafe zu zuführen , melde dich bei denn Ermitlern und Hilf ihnen so gut es geht bei den Ermitlungen ! Dieses habe ich dann auch so gehalten und bin des halb auch nicht zur Presse oder habe das alles sehr Vertraulich behandelt ! Wie gesagt kann ich keinen zwingen mir zu glauben und verlange das auch nicht , habe es jetzt nach so vielen Jahren öffentlich Stellung bezogen und ein Teil meiner mit Verantwortung zu gegeben und fühle mich beser da rüber zu Reden als ein Schleier drüber fallen zu lasen ...
Ich denke mal damit sollte meine positzion klar stehen zu den Fall ... Ein Augenzeuge der über die ganze Zeit kontackt mit Täter und Opfer hatte und auch den Täter jetzt wer weiß wie oft mit Namen , Kenzeichen und Foto indefiziert hat ... Ein Zeuge , der zwar alles Beweisen kann aber alle seine Beweise verliert ! Die Überwachungs Bänder waren meine erste angegebene Beweise - diese sind weg !!! Meine gelegten DNA Spuren in dem BMW , waren meine zweite Beweise - diese sind weg !!! Das Notitzbuch mit den angaben zu Spur 380 ( Ich gehe mal da von aus das diese Spur dann auch manupuliert wurde , da dieses einen Kontackt zwischen mir , Dirk A. und der Polizei ist ) , waren meine dritte beweise - diese sind weg !!! Die anderen Zeugen die sich gemeldet haben müßen doch auch angaben zu mir gemacht haben - Die scheinen auch weg zu sein , zu mindesten zeigt der Film nur ein dritel mit dem was die Busfahrer Ausgesagt haben müßten !!! usw. und stehe wider als einzige Zeuge alleine da ( Sakasmus : Natürlich gibt es ja auch die Busfahrer / haben zwar nicht so oft wie ich die Polizei gerufen , waren aber weiter weg ... die entferntesten Zeugen an dem Tag waren gerade mal gut genug ) Ich bin weiter hin bereit Rede und antwort zu stehen , werde also nicht aufgeben sondern die Zeit arbeiten lasen bis z.B. der Heutige LKA Chef in ponsion geht und so weiter , soll dieser Fall ihre Bürde und Vermächnis an den Nachvollger dieses LKA Stuhls sein bis es eines Tages in sich zusammen fällt !
@Häresie Du hast Recht mit dieser Frage und das ist auch ein maganter Punkt der ganzen Ereignisse von schlechter zusammen Arbeit unter den Personen welche haupsächlich zwischen dem Deutschen Pärschen , Gerda T. so wie Mir und auch meinen Begleitern auf Grund des Druckes und des Umfelds auf uns gelastet hat ...
Ich z.B. mußte in bestimmten Situationen z.B. mich mit Dirk A. und immer wider kommen den Pasanten oder über Handy mit der Notrufzentralle aus einander setzen und ob das nicht reichen würde mit meinen Begleitern welche auch kein Intresse hatten das Polizei kam und immer wider drängten " Lass uns Fahren " usw.
Als ich z.B. Hilal zum ersten mal von Dirk A. trennte , habe ich Gerda T. gebeten Sie etwas weiter weg zu bringen und Nach ihren Namen zu Fragen und wo Sie wohnt usw. um irgend wie anhaltspunkte zu haben Familie oder Bekannte des Kindes ausfindig zu machen so wie durch diese Daten der Polizei Beweisen zu Können das Dirk A. das Mädchen entführen wollte ( Sie ist Türkin , er ein Deutscher der ein Mädchen hinter sich her zert und nicht den Namen kennt - Das wahr mein erster gedanke ) zu der Zeit lag Dirk A. Heulend zusammen gerollt auf dem Boden und ich kontrollierte und bewachte ihn ... Gerda T. nam Hilal ca. eins zwei Meter zur seite , wo rauf ich natürlich sehr sauer wurde und sehr laut Sie angefahren habe " Bringen Sie das Kind weiter weg , was bringt es Sie zu befragen wie sie heißt , wenn er das mit bekommt ? " Sie ging weitere ca. 3 bis 4 meter weiter und schaute mich fragend an , worauf ich mit einer Hand geste weiter schickte ! Emin und das Pärchen bewachten Dirk A. als ich zu einer Telefon Zele ging und die Polizei anrief und nach einer Diskusion über 20 DM anfahr Gebür und Glaubwürdigkeit dieser sich entschloß keine Polizei zu schicken ... Als ich zurück ging , waren auch andere Pasanten da wo mit diesen Diskutierten und die Polizei angerufen haben , da kam dann auch wider Gerda T. mit Hilal zurück und Sprach mich direckt neben DirK A. und den anderen Beteidigten an " Sie heißt Hilal Ercan " wo rauf ich wider Sie angeschrien habe wiso Sie mir das neben Dirk A. sagt ? und mir wurde ein Handy von einem Pasanten übergeben wo der Selbe Beamte mit mir reden wollte , dann mit Dirk A und als Zeugin mit Gerda T. diese gab mir das Handy wider wo der Beamte sagte " Lasen Sie den Mann in ruhe und über geben Sie ihm das Mädchen , ihre Zeugin Gerda T. ist uns bestens bekannt und unglaub würdig und wollte dann mit Dirk A. wider reden , dieser hat das Handy das den da zu kommenden Pasanten zurück gegeben und wollte zu sein Fahrzeug gehen , welches wir auch machten ( Da Sprach nichts da gegen ) da ging er zu einen weisen Auto und nahm einen Rucksack raus , wo er hinten aus der Fahrzeug weitere verdächtige gegenstände ein packte und dann zu Hilal gehen wollte um Sie mit zu nehmen , als ich mich ihn wider in den weg stellte , habe ich ihm gesagt : " Sag mal , Du bist anscheinend etwas Bescheuert ... Glaubst Du wirklich ich las dich Sie mitnehmen ? Du kannst gehen , aber Sie bleibt hier ! " Das löste natürlich eine neue Diskusion auch mit dem Pasanten aus wo wir aneinander gerieten und ich ihm Schläge androhte wenn er nicht mache , das er weiter geht ... Gerda T. meldete sich plötzlich wider mit der aussage : Der Obst und Gemüse Händler kennt das Mädchen wo rau ich Sie angeschriehen habe , wiso Sie dann das Mädchen wider zurück gebracht hat und Sie nicht gleich zu ihm gebracht hat ? Dirk A. nutzte meine mit dem Pasanten geratene konfration um Hilal erneut zu packen so das diese ein so erschreckendes Gesicht machte und leichte Tränen aus den Augen kammen , weinte aber auch nicht richtig ... Das hat auch den Pasanten so eingschüchtert das erauch sagte : Lasen Sie das Kind los , sehen Sie nicht das Sie Angst vor ihnen hat ...? und zu mir : O.k. ich geh jetzt ... Schlag ihn tot ... Gerda T. und die anderen schauten mich fragend an , Ich habe dann Gerda T. zum Obst und Gemüse Händler geschickt und auf Dirk A. eingeredet das er Hilal wider runter lasen soll und nur an der Hand halten soll !
und so ging das weiter ...
häresie hier breche ich erst mal ab , muß weg !