Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.08.2024 um 19:27
Zitat von TheGardensTaleTheGardensTale schrieb:Solange keine neuen Fakten mehr reinkommen, sehe ich auch keinen Sinn, hier weiter drin zu diskutieren.
Das ist Dein Sinn. Andere möchten hier halt weiter reden, und das steht ihnen frei.
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb:Es wäre interessant, darüber nachzudenken, warum jemand zwei Mal gesteht und dann widerruft. Solche Handlungen könnten verschiedene Motive haben, und es ist schwer, die Absicht dahinter zu erkennen.
Ja, das ist schwer. Wenn er bspw. -krankheitsbedingt- einen hohen Geltungsbedarf gehabt haben sollte, wollte er sich ggf. wichtig machen, ohne der wahre Täter zu sein. Als ihm die Konsequenzen für ein Tötungsdelikt klar wurden, hat er sich's dann doch anders überlegt. Beim zweiten Mal spielte möglicherweise wiederum der Geltungsdrang eine Rolle, danach dann "the same procedure as last year".

Genauso könnte er der wahre Täter sein, wollte sich zwei Mal entlasten mit den Geständnissen, fürchtete jedoch anschliessend die strafrechtlichen Konsequenzen, und revidierte beide Male. Vermutlich macht es für einen Täter schon einen Unterschied, ob er schwerste Verbrechen eingesteht (in dem Fall mehrfachen sexuellen Missbrauch an Kindern) oder ein Tötungsdelikt.
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb:Verkauf des Fahrzeugs: Es wird berichtet, dass Dirk A. kurz nach Hilals Verschwinden seinen dunkelblauen BMW verkauft hat unter dem Wert des Autos. Er fuhr es nur 6 Monate.
Ich hab' hier ne ganze Weile nicht mehr mitgelesen. Mir ist neu, dass er den Wagen unter Wert verkauft und ferner nur 6 Monate gefahren haben soll. Gibt es für diese Infos Quellen?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.08.2024 um 19:30
@mitH2CO3
Auf ard Mediathek in der Doku wird das erwähnt.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.08.2024 um 19:43
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb:Auf ard Mediathek in der Doku wird das erwähnt.
Ah okay, thx. Das kommt dann zu dem revidierten Alibi hinzu. Sehr schade, dass man den Wagen trotz intensiver Suche nicht finden konnte.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

12.08.2024 um 19:53
@mitH2CO3
danke für deine Antwort und die Nachfrage. Es ist verständlich, dass viele Fragen aufkommen, wenn es um solche Details geht. Was die Information zum Verkauf des Autos angeht, wurde dies in einigen älteren Berichten und Forendiskussionen erwähnt, aber genaue Quellen sind schwer zu verifizieren, da sich vieles auf Aussagen stützt, die über die Jahre hinweg gesammelt wurden.

Die Tatsache, dass Dirk A. den Wagen nach Hilals Verschwinden unter Wert verkauft hat, könnte natürlich verschiedene Gründe haben. Es ist ein Aspekt, der in solchen Diskussionen nicht ignoriert werden sollte, auch wenn es natürlich keine abschließenden Beweise dafür gibt, dass es mit dem Verschwinden von Hilal zusammenhängt.

Solange der Fall ungelöst bleibt, halte ich es für wichtig, dass weiterhin über mögliche Verbindungen und neue Perspektiven gesprochen wird, auch wenn nicht alle diese Diskussionen für zielführend gehalten werden. Jeder kleine Hinweis könnte in der Zukunft doch noch eine Rolle spielen.

Beste Grüße


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

12.08.2024 um 19:56
@TheGardensTale


Ich verstehe deinen Punkt, dass es frustrierend sein kann, immer wieder dieselben Namen und Theorien zu diskutieren, besonders wenn es scheinbar keine neuen Beweise gibt. Aber ich denke, es ist wichtig, dass solche Diskussionen weitergeführt werden, solange der Fall ungelöst bleibt. Es geht nicht darum, jemanden grundlos zu beschuldigen oder eine Diskussion anzuheizen, sondern darum, dass der Fall nicht in Vergessenheit gerät.

Manchmal können auch alte Details, wenn sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden, eine neue Perspektive oder sogar neue Hinweise liefern. Außerdem ist es für die Angehörigen oft ein Zeichen, dass die Öffentlichkeit den Fall nicht vergessen hat und weiterhin Anteil nimmt. Natürlich sollten wir vorsichtig und respektvoll diskutieren, aber ganz aufhören sollten wir meiner Meinung nach nicht.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

12.08.2024 um 21:32
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb:Manchmal können auch alte Details, wenn sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden, eine neue Perspektive oder sogar neue Hinweise liefern. Außerdem ist es für die Angehörigen oft ein Zeichen, dass die Öffentlichkeit den Fall nicht vergessen hat und weiterhin Anteil nimmt.
Hilal wird niemals vergessen. Jeder der sich mit Kriminalistik beschäftigt kennt den Fall.
Ich wünsche dem Bruder, der Familie generell alles gute der Welt und endlich Gewissheit aber sie wird nicht durch solche Diskussion kommen.
Es ist alles ausdiskutiert, alle Fakten liegen auf dem Tisch - seit über 25 Jahren gibt es keine neuen Erkenntnisse.
Wie gesagt, Täter/Mitwisser oder Kommissar Zufall werden den Fall lösen.
Es gab damals keine Kameras überall, keine Mobilen Endgeräte. Die Vermisstensuche war eine ganz andere als heute. Woher willst du bitte Neue Erkenntnisse nehmen?

Viele Mörder werden erst nach Ihrem Tod entdeckt, Manfred Seel, KWW - wie gesagt vielleicht schlägt Kommissar Zufall bald auch in dem Fall zu.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

12.08.2024 um 22:45
@TheGardensTale


Ich stimme dir zu, dass Hilal niemals vergessen wird und der Fall in der Kriminalistik bekannt ist. Auch ich wünsche der Familie von Herzen, dass sie eines Tages die ersehnte Gewissheit und Frieden finden können.

Es stimmt, dass die Diskussion allein den Fall nicht lösen wird, und dass die Technologien und Methoden damals nicht so fortgeschritten waren wie heute. Dennoch halte ich es für wichtig, den Fall nicht vollständig ruhen zu lassen. Auch wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt, kann das wiederholte Erinnern an den Fall und das Verbreiten von Informationen möglicherweise irgendwann den entscheidenden Hinweis liefern oder jemanden ermutigen, sich zu melden.

Manchmal bringt das erneute Durchgehen alter Fakten unerwartete Verbindungen oder Überlegungen ans Licht, die zuvor übersehen wurden. Und selbst wenn die Lösung des Falles letztlich durch Zufall oder neue Hinweise kommt, zeigt die fortlaufende Diskussion, dass die Menschen weiterhin daran interessiert sind und Hilal nicht vergessen haben.

Beste Grüße


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.08.2024 um 22:16
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb am 10.08.2024:Warum gesteht man und widerruft es dann ? Mit welchen Hintergrund?
Eine gute, berechtigte Frage aber das werden wir nie erfahren. So schrecklich diese Art auch ist, überrascht es wirklich? Dieser Mann ist ja bereits psychisch gestört, insbesondere bei solchen Taten.
Kannst beispielsweise nach histrionischen Persönlichkeitsstörung googeln, selbstverständlich ohne ihm das unterstellen zu wollen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.08.2024 um 18:02
@MariaM.

Das stimmt, nur weil jemand psychisch gestört ist, heißt das nicht automatisch, dass er unschuldig ist. Es kann beides sein – er könnte psychische Probleme haben und trotzdem der Täter sein. Psychische Störungen machen solche Fälle nur noch komplizierter, weil es oft schwer ist, Motive und Handlungen klar zu erkennen. Es bleibt weiterhin wichtig, alle möglichen Spuren und Hinweise im Auge zu behalten, auch wenn der Weg zur Wahrheit manchmal extrem verworren ist. Wir dürfen trotzdem nicht aufhören, nach Antworten zu suchen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.08.2024 um 14:48
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb am 16.07.2024:habe 10 Jahre in HH gewohnt und es interessiert dort sehr wenige, was passiert. Selbst lautes Geschrei aus der Nachbarwohnung wird oft ignoriert. Traurig, ist aber so. Bei uns aufm Land ist es etwas anders.
Ich wohne in einer Kleinstadt und selbst da passieren Dinge die recht laut zugegangen sein müssen und kaum wer bekommt etwas mit.
Hier gab es bspw. vor fast 20 Jahren einen Mord auf einem Parkplatz bei dem ich denke, da muss doch zu der Uhrzeit (spätabends, nachts) ein paar Leute was mitbekommen haben aber Fehlanzeige. Da stehen so viele Häuser aber niemand bekam etwas davon mit.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb am 16.07.2024:Das verstehe ich nie…dieses Wegschauen.
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb am 16.07.2024:Zivilcourage ist nicht alltäglich. Selbst wenn Menschen mitunter etwas mitbekommen, helfen sie eher selten, bei Kindern sicher noch eher, aber je nach Auftreten der Täter eben auch dann nicht unbedingt.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb am 17.07.2024:Wird ja gesellschaftlich auch so vermittelt, sich ja nicht in die Privatsachen anderer einzumischen. Und dann noch das Ganze rechtliche, Aussagen machen, ggf. Prozess…
Diese „geht mich nix an“-Kultur ist zum Erbrechen.
Also man kann doch nicht an einem Fall ausmachen zu sagen dass es keine Zivilcourage gibt. Dazu kenne ich genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

Ich glaube dass in Hilals Fall der Täter so gerissen und schnell vorging dass kaum wer etwas aktiv mitbekommen hat.
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb am 18.07.2024:Leider wusste man noch nicht so genau in Deutschland, was Zivilcourage ist im Jahre 1999.
Das ist wie bereits @sooma anmerkte absoluter Unsinn.
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb am 18.07.2024:Es galt das Elternrecht auf körperliche Bestrafung.
Ja leider und einuge sehen es nach wie vor als legitim an ihre Kinder zu schlagen.
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb am 18.07.2024:Die Busfahrer wollten wohl nicht rassistisch sein.
Naja zu der Zeit war der Alltagsrassismus noch deutlich mehr verbreitet und ich glaube da machte man sich um gewisse Aussagen keine großen Gedanken.
Zitat von TheGardensTaleTheGardensTale schrieb am 11.08.2024:Alles was es jemals als Ermittlungs und Diskusionsgrundlage gab wurde abgearbeitet.
Solange keine neuen Fakten mehr reinkommen, sehe ich auch keinen Sinn, hier weiter drin zu diskutieren.
Zitat von TheGardensTaleTheGardensTale schrieb am 12.08.2024:seit über 25 Jahren gibt es keine neuen Erkenntnisse.
Naja, es gibt ja mittlerweile so einige gelöste Fälle die bis dato als ausermittelt galten.
Ich habe doch noch etwas Hoffnungen da es da irgendwas gibt dass man noch näher beleuchten könnte.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.08.2024 um 15:21
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Also man kann doch nicht an einem Fall ausmachen zu sagen dass es keine Zivilcourage gibt
Wieso gehst du davon aus, dass ich es nur an Hilals Verschwinden festmache?
Ganz im Gegenteil. Ich hatte schon halb tot geprügelte oder durch Unfälle schwerverletzte Frauen und Männer in der Notaufnahme oder danach auf den jeweiligen Stationen, auf denen ich gearbeitet habe, und die meisten, sofern sie das noch konnten und dazu nicht unter Amnesie litten, sagten das Gleiche: das Gros der vorbeikommenden Leute lief wegschauend an ihnen vorbei. Genauso gab es Übergriffe auf Pfleger von Angehörigen oder irgendwelchen Typen, die genau deswegen ins Krankenhaus gekommen sind. Von den Kollegen, die dabei waren bzw. die den Übergriff mitbekamen, haben auch nur wenige wirklich eingegriffen, obwohl es für unsereins sogar Pflicht ist. Lieber danach mal die Wange gestreichelt „Oh, du Arme…“, die Nase meiner Kollegin und mein Wangenknochen waren danach immer noch gebrochen bzw. angebrochen.

Habe das auch selbst dreimal erlebt, einmal war ich die einzige, die geholfen hat (ging ohne große Verletzungen aus), beim anderen Mal waren es ein Trambahnfahrer und ich (ein gerade aus dem Krankenhaus Entlassener hat sich betrunken und kam dann unter die Trambahn, verstorben); stattdessen wurde der Trambahner auch noch angeranzt, wann es jetzt weitergeht, er würde den Verkehr aufhalten usw.
Auf die Sache als die Nachbarin meiner Oma ihren Sohn aus dem Fenster werfen wollte, will ich gar nicht näher eingehen. Fakt: die Nachbarn haben geglotzt, ein anderer Nachbar und ich riefen die Polizei.

Deswegen verstehe ich das Wegschauen nicht.
Und wenn man einen Mann sieht, der ein Mädchen hinter sich herzieht oder zerrt, dass sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, schreit usw. Dann frage doch wenigstens (das Kind), ob alles okay ist. Gerade wenn das Kind schon älter und nicht mehr im Trotzalter ist.
Eine Hilal hätte schnell sagen können „Ne, das ist nicht mein Papa, der hat mich einfach gepackt.“. Hätte sie sich nicht gewehrt, wäre ruhig mit ihm mitgegangen, dann ist wohl kaum ein Vorwurf zu machen.

Und dass jemand etwas mitbekommen hat, ist ja durch die Aussagen der Busfahrer erwiesen. Diese werden nicht die einzigen sein, die mitbekommen haben, dass da gerade ein Mädchen, Hilal, entführt wird. Die zwei haben es leider falsch gedeutet, was für mich auch eher unverständlich ist. Ein Kind in Hilals Alter, da ist es eher selten, dass es sich so wehrt und schreit, wenn es wüsste, es habe etwas angestellt.
Und die anderen haben sich nicht gemeldet, aus Gründen. Wer gesteht sich selbst schon offen (und vor der Polizei) ein, ein, dass sein Desinteresse und/oder seine Ignoranz ein Verbrechen, wie hier Hilals Entführung, begünstigt zu haben? Ärger von der Polizei? Will doch keiner.

Zwischen
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Dazu kenne ich genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
und selbst Aktivismus im Notfall zeigen, besteht aber auch immer noch ein größerer Unterschied.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.08.2024 um 07:47
Immer noch vermisst
Das damals zehnjährige türkische Mädchen aus Hamburg brachte ein gutes Halbjahreszeugnis mit nach Hause, hatte im Schwimmunterricht die „Seepferdchen-Prüfung“ bestanden. Der Vater erlaubte seiner Tochter, sich Süßigkeiten im Einkaufszentrum „Elbgaupassage“ zu kaufen. Um 13.15 Uhr verließ das Mädchen die elterliche Wohnung. Dann verliert sich ihre Spur. Hilal kehrte nie zurück. Die Vermutung, dass die Zehnjährige auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in ein Auto gezogen und verschleppt wurde, gilt seit Jahren als die wahrscheinlichste Theorie.
Quelle:
https://m.bild.de/news/inland/vermisst-und-gesucht-verschwundene-kinder-in-deutschland-66362096a5bae04242cff656?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.08.2024 um 12:32
@CaiaLia
Es ist immer erschreckend zu hören welche (Gewalt)Erfahrungen Menschen machen mussten, dennoch muss man ganz klar sagen dass es absolut nicht ratsam ist sich da dazwischen zu werfen. Wenn jemand alkoholisiert randaliert und Gewalt anwendet oder sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, da springe ich als Laie nicht dazwischen sondern schaue dass ich mich nicht noch selbst in Gefahr begebe und rufe die Polizei.

Und ja, solche Situationen hatte ich schon selbst erlebt, aber auch dass man sich stark machte für den oder die Betroffenen.

Ich habe selbst ein kleines Kind und bin gerade deshalb sehr wachsam wenn ich estimmte Situationen beobachte.

Ich mag es gar nicht absprechen dass es diese von dir geschilderten Situationen nicht gibt, im Gegenteil nehmen diese ja leider doch stark zu in letzter Zeit, aber zu behaupten es gebe keine Zivilcourage mehr und jeder schaut weg kann man einfach nicht pauschal treffen.

Warum man die Situation bei Hilal tragischerweise falsch einordnere, dazu kann man leider nur spekulieren.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.08.2024 um 22:40
@Herbstkind
Danke für deine Perspektive. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass jeder in solchen Situationen anders reagiert, abhängig von der eigenen Erfahrung, dem Wissen und den eigenen Möglichkeiten. Du hast völlig recht, dass es in vielen Fällen ratsam ist, sich nicht selbst in Gefahr zu bringen und stattdessen professionelle Hilfe zu holen, wie etwa die Polizei.

Zivilcourage ist ein komplexes Thema, und es ist schwer, hier eine pauschale Aussage zu treffen. Viele Menschen zeigen in unterschiedlichen Situationen Mut und Verantwortung, während andere vielleicht aus Angst oder Unsicherheit zurückhalten. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig darin bestärken, wachsam zu sein und im Rahmen unserer Möglichkeiten einzugreifen, wenn wir es für richtig halten.

Was den Fall Hilal betrifft, bleibt tatsächlich vieles im Ungewissen. Warum bestimmte Situationen möglicherweise falsch eingeschätzt wurden, ist schwer zu sagen. Im Nachhinein können wir oft nur spekulieren, aber es bleibt die Hoffnung, dass wir aus solchen Fällen lernen und zukünftig sensibler reagieren.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.08.2024 um 22:44
Servus
ich möchte das Thema Hilal E. noch einmal aufgreifen, da es mich weiterhin sehr beschäftigt. In den letzten Diskussionen kam die Frage auf, warum manche Situationen möglicherweise falsch eingeschätzt wurden und wie wichtig Zivilcourage in solchen Momenten sein kann.

Es ist erschreckend zu hören, welche Erfahrungen Menschen machen mussten und wie oft in entscheidenden Momenten niemand eingeschritten ist. Hilals Fall zeigt uns, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein und im richtigen Moment zu handeln.

Ich frage mich, ob es Möglichkeiten gab, die Situation anders zu beurteilen oder ob jemand hätte eingreifen können. Hätte Zivilcourage damals etwas ändern können? Es ist tragisch, dass wir diese Fragen heute nicht mehr beantworten können, aber es bleibt wichtig, darüber nachzudenken.

Ich lade euch ein, eure Gedanken dazu zu teilen: Wie hätte Zivilcourage im Fall Hilal aussehen können? Was können wir aus diesem Fall lernen, um in zukünftigen Situationen besser zu reagieren?

Lasst uns weiterhin über Hilal sprechen und gemeinsam überlegen, wie wir solche Tragödien in Zukunft verhindern können.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.08.2024 um 09:41
Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit viel über den Fall Hilal E. nachgedacht und möchte etwas in die Runde werfen. Wie einige von euch vielleicht wissen, hat Steven Baack den Fall von 2016 bis 2018 betreut. In dieser Zeit schien es so, als könnte es endlich Fortschritte geben. Viele von uns haben sein Engagement und seine Hartnäckigkeit bemerkt, und es fühlte sich an, als ob der Fall mit frischem Wind neu belebt wurde.

Jetzt frage ich mich, was ihr darüber denkt: Wäre es eine gute Idee, Steven Baack zurück in den Fall zu holen? Glaubt ihr, dass seine Rückkehr möglicherweise neue Perspektiven eröffnen oder den Ermittlungen einen neuen Anstoß geben könnte?
Ob das alles möglich ist, das kann ich nicht beurteilen.

Mir ist bewusst, dass solche Entscheidungen nicht einfach sind, aber ich denke, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken und darüber zu diskutieren. Was meint ihr?

Freue mich auf eure Meinungen und Gedanken dazu.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.08.2024 um 19:12
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb:Wäre es eine gute Idee, Steven Baack zurück in den Fall zu holen? Glaubt ihr, dass seine Rückkehr möglicherweise neue Perspektiven eröffnen oder den Ermittlungen einen neuen Anstoß geben könnte?
Das ist von außen kaum zu beantworten, aber so vom Sofa aus spekuliert denke ich dieses eher nicht.

Steven Baack hatte sich in den Fall eingearbeitet, und sich auch sehr medienwirksam eingebracht. Seine eigentliche Ermittlungsarbeit hatte aber doch auch nicht zu neuen Erkenntnissen geführt. Ja, er hat die Angehörigen auf bestimmte Art und Weise wohl mehr "eingebunden", was für diese mental vermutlich eine Hilfe war, u.A. weil die bisherigen Ermittlungen noch mal aus anderen Perspektiven betrachtet wurden ("frischer Wind" ...). Aber den Fall nach vorne gebracht hatte das damals ja auch nicht wirklich. Aktionismus als solches bedeutet ja noch kein positives Ergebnis, was bspw. auch die letzte große Grabung im Stadtpark zeigte (die nach meinem Verständnis auch gar nix mit Steven Baack zu tun hatte, halt nur mal so als Beispiel erwähnt).
Zitat von ItalianJobItalianJob schrieb am 12.08.2024:Jeder kleine Hinweis könnte in der Zukunft doch noch eine Rolle spielen.
Absolutely. Nunmehr ist es ruhiger im Fall geworden. Das Cold Case Team in Hamburg gibt es nach wie vor. Und wenn sich neue Ansätze im Fall Hilal ergeben, wird weiter ermittelt. Jede/r kann dort konkrete Hinweise abgeben, und so u.U. zur Lösung dieses Falles beitragen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.08.2024 um 19:44
@mitH2CO3
Danke für deine Einschätzung! Du hast natürlich recht, dass Aktionismus allein keine neuen Ergebnisse bringt, und Baacks Zeit im Fall hat auch nicht zur Lösung geführt. Dennoch denke ich, dass seine Herangehensweise, den Fall aus neuen Perspektiven zu betrachten und die Angehörigen stärker einzubeziehen, wertvoll war. Manchmal braucht es frische Augen, um Verbindungen zu erkennen, die vorher vielleicht übersehen wurden.

Ich persönlich glaube, dass Steven Baack das Potenzial hat, den Fall zu lösen. Seine Hartnäckigkeit und sein Engagement könnten den entscheidenden Unterschied machen. Vielleicht liegt genau darin die Chance, den Fall Hilal doch noch aufzuklären.

Ich bin gespannt, was die anderen dazu denken und ob es weitere Meinungen zu seiner möglichen Rückkehr gibt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.08.2024 um 19:57
Die Vorwürfe gegen die Busfahrer enden jetzt.
Sollte es nochmals zu Unterstellungen und Vorwürfen kommen, wird das sanktioniert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.107 Beiträge, am 02.07.2024 von Glucke2
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.107
am 02.07.2024 »
Kriminalfälle: Juliette Le Droumaget Zapata seit April 2020 in Paraguay verschwunden
Kriminalfälle, 57 Beiträge, am 08.09.2022 von Garza
Szuka am 12.08.2020, Seite: 1 2 3
57
am 08.09.2022 »
von Garza
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo
Kriminalfälle: Wo ist Rebecca Reusch?
Kriminalfälle, 119.651 Beiträge, vor 9 Minuten von Fridolin31
1988 am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 6561 6562 6563 6564
119.651
vor 9 Minuten »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »