Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
17.08.2023 um 21:09https://www-iltempo-it.translate.goog/attualita/2023/08/17/news/kata-bimba-scomparsa-firenze-hotel-astor-nonna-verita-peru-rapita-36651185/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Nachdem wir vom Großvater erfahren haben, dass Kata in Peru sein soll und er sich um sie kümmert, kommt nun die Großmutter zu Wort. Wobei ich nicht unbedingt jeder ihrer Aussagen Glauben schenken möchte ;)
Nachdem wir vom Großvater erfahren haben, dass Kata in Peru sein soll und er sich um sie kümmert, kommt nun die Großmutter zu Wort. Wobei ich nicht unbedingt jeder ihrer Aussagen Glauben schenken möchte ;)
Kata, Rätsel um das vermisste Mädchen in Florenz. Oma enthüllt ihre Wahrheit
Opfer eines persönlichen Fehlers. Wegen eines tragischen Fehlers entführt. Was das Leben einer ganzen Familie zerstört. Katas Großmutter väterlicherseits, ..., hat sehr klare Vorstellungen. Und in einem langen Interview mit der Zeitung La Nazione sagter seine[sie ihre] Wahrheit. „Mein Sohn lebt nicht mehr, er schläft nicht, er isst nicht. Er erzählte mir, dass er sogar an Selbstmord gedacht hat. Ich glaube, meine Nichte wurde Opfer eines Fehlers: Sie wollten ein anderes Mädchen entführen und sie wurde entführt.“ Fehler. Ich bin sicher, niemand würde meiner Familie jemals Schaden zufügen wollen. Wir sind gute Menschen: Mein Sohn hatte ein schwieriges Leben, aber er hat seine Zeit im Gefängnis verbracht. Und Katherine, meine Schwiegertochter, ist eine der angesehensten Familie in unserem Land, ich weiß, dass Abel, Katas Onkel wurde verhaftet. Ich habe keine Ahnung, was mit dem Astor passiert ist, aber ich bin sicher, Abel hatte nichts damit zu tun.“