Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
28.02.2023 um 20:48Nach welchen Kriterien kam man eigentlich auf diese grosse Gruppe von Angeklagten? Es gab, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, 5 Geständnisse, die teilweise voneinander abwichen, was zb Tatzeit etc angeht (Vormittags, Nachmittags etc)
Wurden einfach alle Stammgäste angeklagt? Wie sicher ist überhaupt, wer genau an dem Tag wann in der Kneipe war? So gute Erinnerung nach so langer Zeit zwischen Tattag und Anklagen? Und das bei "geistig schwachen Vollalkis"?
Spuren gab es keine. Kein Abdruck, keine DNA, keine Faser, gar nichts.
Es müsste also nach der Tat extremst geputzt worden sein. Geht das unauffällig so gut in einer Kneipe? War diese an den Tagen danach normal geöffnet?
Die riesige Anzahl an Angeklagten kam mir immer komisch vor.
Wurden einfach alle Stammgäste angeklagt? Wie sicher ist überhaupt, wer genau an dem Tag wann in der Kneipe war? So gute Erinnerung nach so langer Zeit zwischen Tattag und Anklagen? Und das bei "geistig schwachen Vollalkis"?
Spuren gab es keine. Kein Abdruck, keine DNA, keine Faser, gar nichts.
Es müsste also nach der Tat extremst geputzt worden sein. Geht das unauffällig so gut in einer Kneipe? War diese an den Tagen danach normal geöffnet?
Die riesige Anzahl an Angeklagten kam mir immer komisch vor.