Leichenfund in Wiesbaden Naurod
02.12.2020 um 13:05@Silverwind
es hieß nur 35 m in der Nähe eines Waldweges. Ob das ein "großer" Waldweg war, wo viele Jogger oder ähnliches (Spaziergänger, Leute mit Hunden usw.) unterwegs waren steht da nicht...
fällt mir gerade beim Schreiben ein..wenn das ein Weg war, wo viele Leute mit Hunden unterwegs gewesen wären, hätten doch diese Hunde evtl. auch schon viel früher die Leiche aufspüren können...bei dem Geruchssinn den Hunde haben...das wäre denen doch nicht entgangen....
das war wohl eher nicht der Fall...
also dürfte es sich um einen weniger "frequentieren" Waldweg gehandelt haben...
es hieß nur 35 m in der Nähe eines Waldweges. Ob das ein "großer" Waldweg war, wo viele Jogger oder ähnliches (Spaziergänger, Leute mit Hunden usw.) unterwegs waren steht da nicht...
fällt mir gerade beim Schreiben ein..wenn das ein Weg war, wo viele Leute mit Hunden unterwegs gewesen wären, hätten doch diese Hunde evtl. auch schon viel früher die Leiche aufspüren können...bei dem Geruchssinn den Hunde haben...das wäre denen doch nicht entgangen....
das war wohl eher nicht der Fall...
also dürfte es sich um einen weniger "frequentieren" Waldweg gehandelt haben...
Silverwind schrieb:Ich bin im vergleichbaren Alter und habe auf dem Kopf (überwiegend) braune Haare, mein Bart ist aber größtenteils bereits weiß.finde ich klasse, dass Du das so offen schreibst.