1000 Jahre Haft für mehrfachen Vergewaltiger, wie findet ihr das?
28.07.2013 um 23:51@JPhys2
du jedoch auch nicht ^^
und der link den du geposted hast, sind keine statistiken, auf welche du dich oben bezogen hast.
dies ist ein auszug aus dem buch "evolution,kultur und kriminalität"
und der abschnitt auf welchen du hinweißt, bezieht sich nicht auf vergewaltigungsdelikte, sondern auf die abschreckung der todesstrafe im bezug auf morde!!!!! und nicht vergewaltigungen.
gehst kurz auf google, gibst 2 schlagwörter ein und das erstbeste was kommt, wird gepostet XD
JPhys2 schrieb:Wie gesagt das Konzept Abschreckung als solches funktioniert nicht so toll wie du vielleicht glaubst.kann sein, ich weiß es eben nicht.
du jedoch auch nicht ^^
und der link den du geposted hast, sind keine statistiken, auf welche du dich oben bezogen hast.
dies ist ein auszug aus dem buch "evolution,kultur und kriminalität"
und der abschnitt auf welchen du hinweißt, bezieht sich nicht auf vergewaltigungsdelikte, sondern auf die abschreckung der todesstrafe im bezug auf morde!!!!! und nicht vergewaltigungen.
JPhys2 schrieb:Verdammt ich seh gerade dass die meisten relevanten seiten fehlenok dachte schon du willst mich hier verar***** ^^
gehst kurz auf google, gibst 2 schlagwörter ein und das erstbeste was kommt, wird gepostet XD