Glaubt ihr auch, dass Vergewaltigungen "manchmal" in Ordnung sind?
01.12.2016 um 20:32Ohman, entweder gnadenlose Kritik, schleimiges Anpassen oder eigene Meinung, die manchmal so fern der Heimat ist, um allgemein verstanden zu werden. Lol.
AgathaChristo schrieb:Ohman, entweder gnadenlose Kritik, schleimiges Anpassen oder eigene Meinung, die manchmal so fern der Heimat ist, um allgemein verstanden zu werden. Lol.Wer macht was mit wem und so weiter und so fort.
Flatterwesen schrieb:Am schlimmsten finde ich die Männer die sagen das eine Frau selber dran schuld wenn sie sich Freizügig kleidet....Das kommt leider auch sehr oft von Frauen.
wieso müssen alle belegen, was sie behaupten, nur Du nicht? Nee, hab ich kein Verständnis für.Bin doch hier in einem Unterhaltungsforum und nicht in einem Gerichtssaal? Schildere lediglich meine Meinung. Um dich nun zufrieden zu stellen, was Vergewaltigungen in den 70ziger Jahren anbelangt, kann ich dir sagen, dass es sicher auch damals Vergewaltigungen gab, nur kam man nicht so dahinter. Eben weil es damals noch nicht die Medien und Sozialnetze gab, die das propagierten. Okay? Schönen Abend noch!
Text