cellospieler schrieb:So eine Aussage kannst du mit absolut gar nichts rechtfertigen, auch nicht mit der Erwähnung eines Alarm - Geräts.
Doch das kann man mit seit jeher bescheuerten Ansichten "rechtfertigen", was aber eig. auch jeden Glauben zum Spotte reicht. Bibel, Koran und keine Ahnung was noch, umsonst war´s ja auch nicht in der BRD noch erlaubt, bis Mitte der 60er, wenn ich nicht irre, das der Ehemann sich nimmt was ihm ja zustünde.
Ah das Mormonentum kommt mir eben noch in den Sinn, wie es da aber aussieht weiss ich nicht.
So ein Rape Alert, würde bei mir in erster Linie auch dafür sorgen, das ich einen Gehörsturz erleiden würde, vlt. reicht das ja schon manchen Angreifer, das er sich unverrichteter Dinge von dannen macht, jedoch bezweifel ich sehr stark, das es bei einem ernsthaften Täter so wirken würde wie erhofft.
Die Sache mit dem GPS Tracking ist super, so findet man die Leiche dann auch ganz bestimmt schnell. Hey ich werde gerad vergewaltigt, Herr Polizist kommen sie doch bitte in 5-45min zu den Koordinaten, ich warte da einfach.
Einziger Schutz ist, so denke ich, das man sich selbstverteidigen kann, was wiederum hartes Training bedeutet, und das mag nicht jeder Mensch auf sich nehmen, zumal es regelmäßig und wie gesagt auch hart sein muss, damit man in so einer Situation nicht vor Angst erstarrt und alles über sich ergehen läßt. Alternativ bieten sich noch Revolver (illegal) an, klassisch im Handtaschenformat, oder die Tasche selber, aber auch das bedingte einiges an Training damit kein Unfall mit einer Waffe passierte.