Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 22:06Trocadero schrieb:Nun, ich häng ja nicht in Dauerschleife in der Spelunke rum - und das seit Jahren :)Ich auch nicht. Noch nicht mal in diesem Forum. :Y:
Trocadero schrieb:Nun, ich häng ja nicht in Dauerschleife in der Spelunke rum - und das seit Jahren :)Ich auch nicht. Noch nicht mal in diesem Forum. :Y:
Trocadero schrieb:Nun, ich häng ja nicht in Dauerschleife in der Spelunke rum - und das seit JahrenAlso Ja :note: :)
Trocadero schrieb:. Es ist eine alte Regel, dass Überlebensschutz ein evolutionärer Lernprozess ist. Insofern hilft ein Freiheitsentzug, diesen Schutz sozusagen ins evolutioäres Gedächtnis des Menschen zu bringen und zukünftiges Leben auf dem Planeten zu sichern.Ist das nicht ein kleines bisschen übertrieben ? Die zahlen der todesfälle in deutschland (9777) sind niedriger als die anzahl der grippetoten vor 2017/2018 (25.000).
osaki schrieb:Der mensch wird wohl nicht aussterben, weil corona wütet.Du rechnest vermutlich in Monaten, nicht auf die nächsten Jahrzehnte, nicht? Ihr habt den Ernst der Lage noch nicht begriffen - einfach weil es bequem ist.
Trocadero schrieb:Ja, glaubst du denn, das Virus ist bald verschwunden? 😆😆😆 Wo lebt ihr denn? Das Virus wird nicht mehr verschwinden, vielleicht etwas eingedämmt.Das mag sein, aber es wird, wie bereits bei allen Pandemien Dud, bald einen Impfstoff geben Dud. Also mal hier doch nicht gleich die Wand an den Teufel Dud.
nachthauch schrieb:DudOch Bier, es gibt auch Entwöhnungsprogramme, und Alkoholkranke gibbet zu Millionen
Trocadero schrieb:Das Virus wird nicht mehr verschwinden, vielleicht etwas eingedämmt.Nö, das löst sich nicht in Luft auf und ob es eine Impfung gibt ist fraglich. Es kann aber auch durch Mutation deutlich harmloser werden. Ehrlicher Weise kann niemand sinnvolle Vorhersagen machen.
Trocadero schrieb:Och Bier, es gibt auch Entwöhnungsprogramme, und Alkoholkranke gibbet zu MillionenDud, ich habe keine Ahnung, warum du ständig mit diesem goldfarbenen Getränk um die Ecke kommst, welches Babys sicher nicht trinken dürfen Dud. Was hat das jetzt mit das Virus zu tun Dud?
Carietta schrieb:hanebüchenenDas liegt immer im Auge des Betrachters.
empörend, unerhört (2), skandalösEs ist weder empörend,
nachthauch schrieb:DudLiebes Bier,
nachthauch schrieb:ich habe keine Ahnung, warum du ständig mit diesem goldfarbenen Getränk um die Ecke kommst, welches Babys sicher nicht trinken dürfen Dud
Trocadero schrieb:Du rechnest vermutlich in Monaten, nicht auf die nächsten Jahrzehnte, nicht? Ihr habt den Ernst der Lage noch nicht begriffen - einfach weil es bequem ist.Du redest, als würde jeder infizierte an corona sterben. Belege doch einfach mal mit quelle wie tötlich das virus tatsächlich ist.
Ja, glaubst du denn, das Virus ist bald verschwunden? 😆😆😆 Wo lebt ihr denn? Das Virus wird nicht mehr verschwinden, vielleicht etwas eingedämmt.
Ist wie Bienensterben 😊
osaki schrieb:Du redest, als würde jeder infizierte an corona sterbenWo?
osaki schrieb:Belege doch einfach mal mit quelle wie tötlich das virus tatsächlich istGehen Italien, Spanien, USA, etc. spurlos an dir vorüber?
Nach wie vor gibt es keine zugelassenen Impfstoffe und die Therapie schwerer Krankheitsverläufe ist komplex und langwierig. Das Robert Koch-Institut schätzt die Gefährdung für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland weiterhin als hoch ein, für Risikogruppen als sehr hochQuelle:
Trocadero schrieb:Es ist weder empörend,Doch, deine Forderung nach Freiheitsstrafe ist es. Es ist nicht Verhältnismäßig. Und ich betone nochmals, dass ich die Pandemie nicht auf die leichte Schulter nehme, aber man kann es auch übertreiben.
noch unerhört,
noch skandalös.