Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 18:50Ich plädiere für öffentliche Demütigung indem der Deliquent an den Pranger kommt. Eine Woche für Ersttäter und bis zu 2 Monate für Widerholungstäter.
In Relation braucht man da nix zu setzen 😊Interested schrieb:Knast ist völlig übertrieben, wenn man sich mal anguckt, was für laxe Strafen es für div. Straftaten so gibt.
Pony2.4 schrieb:Oder wie stellst du dir das vor
:Y:Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊
Schlagt sie direkt auf der Straße tot òÓDerFremde schrieb:Ich plädiere für öffentliche Demütigung indem der Deliquent an den Pranger kommt. Eine Woche für Ersttäter und bis zu 2 Monate für Widerholungstäter
Trocadero schrieb:Jedenfalls kommt jetzt Leben in eine ernste Diskussion.
Ne is klar.Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊
Wäre Körperverletzung. Mache wir nit!nachthauch schrieb:Alternativ könnte man Maskenverweigerern die Maske auch direkt ans Gesicht tackern
Bekommt bereits eine Geldstrafe.Trocadero schrieb:Wer sich Verordnungen gegen Corona widersetzt
Ebenso.Trocadero schrieb:keine Maske trägt
Wird entsprechend geahndet, egal in welchem Zusammenhang.Trocadero schrieb:sich aggressiv gegen kontrollierende Polizei verhält
Musst man jemandem erstmal nachweisen ...Trocadero schrieb:Menschen bewusst anhustet und anrotzt
Du möchtest also lieber, dass wir also deren Unterbringung auch noch zahlen und erstmal größere Gefängnisse bauen? So ein Blödsinn. Viel zu übertrieben.Trocadero schrieb:der gehört für Jahre in den Knast.
Doch, wer so etwas vorschlägt, sollte sich auch drum kümmern.Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊