Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 18:50Ich plädiere für öffentliche Demütigung indem der Deliquent an den Pranger kommt. Eine Woche für Ersttäter und bis zu 2 Monate für Widerholungstäter.
Interested schrieb:Knast ist völlig übertrieben, wenn man sich mal anguckt, was für laxe Strafen es für div. Straftaten so gibt.In Relation braucht man da nix zu setzen 😊
Pony2.4 schrieb:Oder wie stellst du dir das vor
Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊:Y:
DerFremde schrieb:Ich plädiere für öffentliche Demütigung indem der Deliquent an den Pranger kommt. Eine Woche für Ersttäter und bis zu 2 Monate für WiderholungstäterSchlagt sie direkt auf der Straße tot òÓ
Trocadero schrieb:Jedenfalls kommt jetzt Leben in eine ernste Diskussion.
Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊Ne is klar.
nachthauch schrieb:Alternativ könnte man Maskenverweigerern die Maske auch direkt ans Gesicht tackernWäre Körperverletzung. Mache wir nit!
Trocadero schrieb:Wer sich Verordnungen gegen Corona widersetztBekommt bereits eine Geldstrafe.
Trocadero schrieb:keine Maske trägtEbenso.
Trocadero schrieb:sich aggressiv gegen kontrollierende Polizei verhältWird entsprechend geahndet, egal in welchem Zusammenhang.
Trocadero schrieb:Menschen bewusst anhustet und anrotztMusst man jemandem erstmal nachweisen ...
Trocadero schrieb:der gehört für Jahre in den Knast.Du möchtest also lieber, dass wir also deren Unterbringung auch noch zahlen und erstmal größere Gefängnisse bauen? So ein Blödsinn. Viel zu übertrieben.
Trocadero schrieb:Da muss ich mich ja nicht drum kümmern 😊Doch, wer so etwas vorschlägt, sollte sich auch drum kümmern.