Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 21:32Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 21:33
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2020 um 21:41Aber nochmal zum Thema. Eine Geldschtrafe ist absolut adäquat und völlig ausreichend Dud.
18.10.2020 um 21:46nachthauch schrieb:DudIst das ein Bier?
Wie gesagt, finde ich nicht.
Ich glaube, dass wir einen besonderen Lerneffekt brauchen. Es ist eine alte Regel, dass Überlebensschutz ein evolutionärer Lernprozess ist. Insofern hilft ein Freiheitsentzug, diesen Schutz sozusagen ins evolutioäres Gedächtnis des Menschen zu bringen und zukünftiges Leben auf dem Planeten zu sichern.
Jeder kann da gern eine andere Meinung haben.
Das ist meine.
18.10.2020 um 21:48Trocadero schrieb:Ich glaube, dass wir einen besonderen Lerneffekt brauchen. Es ist eine alte Regel, dass Überlebensschutz ein evolutionärer Lernprozess ist. Insofern hilft ein Freiheitsentzug, diesen Schutz sozusagen ins evolutioäres Gedächtnis des Menschen zu bringen und zukünftiges Leben auf dem Planeten zu sichern.Wir stehen aber doch nicht vor einer Apokalypse Dud. Solche Pandemien hat es immer mal wieder gegeben und die Menschheit hat sich davon erholt Dud. Daher halte ich hier eine Geldstrafe für sogenannte Maskenverweigerer für absolut ausreichend Dud.
18.10.2020 um 21:50nachthauch schrieb:Wir stehen aber doch nicht vor einer Apokalypse DudAuch dies ist nur eine Meinung, Bier.
Hört man die @Bundeskanzleri, ist die deutsche Apo bald da.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2020 um 21:51Viel spass Bu :D
18.10.2020 um 21:53Trocadero schrieb:Hört man die @Bundeskanzleri, ist die deutsche Apo bald da.Dud, hast du dazu vielleicht eine Kwelle für mich Dud?
18.10.2020 um 21:56Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
18.10.2020 um 21:57Carietta schrieb:@nachthauch Du sollst doch die deutsche Sprache nicht so verschandeln. Dude. :troll:Oh, sorry, ich vergas(e) mich selbst... :O
18.10.2020 um 21:58Aber gerne, Bierchen. Direkt aus dem Kwellkäller: Wenn denn die Kanzlerin mal emotional wird...
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/merkel-coronavirus-angela-deutschland-video-botschaft-aufruf-regeln-massnahmen-soeder-lockdown-zr-90072565.amp.html
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/merkel-coronavirus-angela-deutschland-video-botschaft-aufruf-regeln-massnahmen-soeder-lockdown-zr-90072565.amp.html
Update vom 17.10.2020, 17.40 Uhr: Dass sich Angela Merkel (CDU) am Samstag sehr emotional in ihrer Videobotschaft äußern würde, hatte sich bereits in den letzten Tagen abgezeichnet. Sie war am Mittwoch nach der Konferenz mit den Ministerpräsidenten bereits sehr deutlich geworden. Und auch am Donnerstag sagte sie nach Gipfelberatungen in Brüssel: „Die Frage, wie wir aus dieser Pandemie herauskommen, die entscheidet über die Gesundheit von ganz vielen@nachthauch
Menschen. Die entscheidet über die Frage: Wie viele Menschen müssen sterben?
Und sie entscheidet auch über unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.“
18.10.2020 um 22:00@nachthauch Ich hoffe das war ein Scherz. Wir sind ja hier in UH und da ist scherzen erlaubt. Aber ich glaube, @Trocadero meint es bierernst. Und das erschreckt mich. Deshalb ziehe ich mich dezent zurück.
18.10.2020 um 22:00Carietta schrieb:Ich hoffe das war ein Scherz. Wir sind ja hier in UH und da ist scherzen erlaubt. Aber ich glaube, @Trocadero meint es bierernst. Und das erschreckt mich. Deshalb ziehe ich mich dezent zurück.Latürnich war das nur ein Juxx :D
18.10.2020 um 22:01
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2020 um 22:04Carietta schrieb:meint es bierernstNatürlich meine ich es bierernst.
Und ich lese auch deine Beiträge in anderen Threads :)
Das kann dich gerne erschrecken, dass ich es ernst meine.
18.10.2020 um 22:05Interested schrieb:Sitzt Du eigentlich gerade mit Maria zusammen? :)
xsaibotx schrieb:Trinkst du viel ? :)Nun, ich häng ja nicht in Dauerschleife in der Spelunke rum - und das seit Jahren :)
Ähnliche Diskussionen