1000 Jahre Haft für mehrfachen Vergewaltiger, wie findet ihr das?
28.07.2013 um 13:36Wenn er sich gut führt, könnte er dann nach der Haelfte der Zeit freikommen?
Nati350 schrieb:Vielleicht gibt es doch ein leben nach dem Tod .?sollten die richter mehr wissen als wir?
firebird1 schrieb:wasn des für ne frage.Jede Entscheidung die man trifft hat Konsequenzen.
firebird1 schrieb:dann eben nicht öffentlich. im stillen kämmerlein.Das macht doch keinen Unterschied
SuBkEEs schrieb:um ehrlich zu sein...Wie weit reicht diese Präferenz?
die schuldigen sterben!
JPhys2 schrieb:2)Gesuchte Personen werden ihr möglichstes tun um sich der Gefangennahe zu wiedersetzen weil sie ja nichts mehr zu verlieren habendas tun sie auch jetzt schon
3)Täter werden alles in ihrer Macht stehen tun um die Straftaten zu vertuschen
JPhys2 schrieb:4)Es gibt VIEL mehr Vergewaltigungen als Morde.meinste nicht das eine extrem harte strafe, die täter einschüchtern würde?
JPhys2 schrieb:5) Richter werden entweder unschuldige umbringen die zu unrecht angeklagt sein.glaube ich nicht!
Oder übervorsichtig sein und Schuldige wieder auf die Menschheit loslassen
SuBkEEs schrieb:das tun sie auch jetzt schonDas ist eine Frage des Grades.
SuBkEEs schrieb:meinste nicht das eine extrem harte strafe, die täter einschüchtern würde?Abschreckungseffekte sind begrenzt vor allem bei sexualdelikten
SuBkEEs schrieb:wenn jemand geschlechtsverkehr hatte ist dies ziemlich eindeutig nachzuweißenIst es auch ziehmlich einfach nachzuweisen ob der Geschlechtsverkehr freiwillig war?
SuBkEEs schrieb:und wenn dies nicht eindeutig bewießen ist, steht auch nicht die todesstrafe zue auswahl,Ein Grund mehr für den Täter jede UNtersuchung nach Kräften zu behindern.
SuBkEEs schrieb:denke das so eine harte strafe, die täter davon abhalten würde, so eine tat zu begehen.Wie gesagt die statistiken sprechen tendentiel eher dagegen.
JPhys2 schrieb:Wie gesagt die statistiken sprechen tendentiel eher dagegen.haste nen link dazu zum nachvollziehen?
ich denke mir da einfach das eine deutsche anstallt wo sich vergewaltiger aufhalten,Wie gesagt das Konzept Abschreckung als solches funktioniert nicht so toll wie du vielleicht glaubst.
keine abschreckung darstellt.
SuBkEEs schrieb:haste nen link dazu zum nachvollziehen?http://books.google.de/books?id=AvnGkNcmmaAC&pg=PA263#v=onepage&q&f=false