@ chutullu
Ich habe Dir 2 Fachforen mit Spezialisten vorgeschlagen, die uneingenommen Deine Fragen über die von Dir gemachten Fotos beantworten können.
Du sagst selbst: (Zitat
:) "Ich lehne fachliche Hilfe ab da ich zum Glück einen exzellenten Fotografen kenne......."
Hat der Dir eine Antwort auf die Frage geben können, was Du da gesehen/fotografiert hast ?
Anscheinend nicht. Sonst wäre die Frage ja geklärt. Einen "Spaß - Fake" hättest Du ja mittlerweile zugegeben. Oder tue es spätestens jetzt.
Warum lehnst Du fachliche Hilfe ab ?
Bist Du an einer Auflösung dessen, was Du gesehen hast nicht interessiert? Kann ja nicht sein, sonst würdest Du hier nicht um Meinungen fragen.
Was willst Du also außer mit erwarteten Spekulationen mit diesem Thread erreichen?
1) Foren fallen für Dich flach
2) Fachliche Hilfe willst Du nicht
3) Letzte Möglichkeit:
Wende Dich mal an Werner. Ist ein seltsamer, aber netter Kerl, der Deine Beobachtungen sicher ernst nimmt und auch analysieren kann.
Den findest Du hier:
http://www.cenap.alein.de/ (Archiv-Version vom 21.04.2004)und der sagt auch nicht zu Dir "Hahaha", wie Du es der nur exemplarisch aufgeführten und auch in meinen Augen "billigen" Bildzeitung zuschreibst.
Werner wird Dir genau erklären können, was Du da gesehen oder fotographiert hast.
Wenn Du neben den genannten Foren auch diesen Tip nicht nutzen möchtest, dann frag auch hier besser nicht weiter.
Was erwartest Du denn. Soll man hier Deine vermeintlichen Fakes bewundern und "oh, toll" oder "ach wie schön" sagen ?
Kläre es einfach auf, wie Du das gemacht hast und lach Dir ins Fäustchen. Alternativ kann ja jeder andere Leser des Forums mal eine Anfrage bei genannten Stellen starten.
Dann bekommst Du es hintenrum mitgeteilt.
Derartige Aufnahmen sind zu 98,999999.... (periode) erklärbar.
Gib Dir mal einen Stoß und oute Dich im Zusammenhang Deiner Bilder.
Du solltest auch nicht außer Acht lassen, daß sich an jedem Abend, an 365 Tagen im Jahr und in jeder Nacht tausende von Hobby-Astronomen in "Wald und Flur" oder auch nur im eigenen Garten befinden und alle nur denkbaren Abschnitte des Himmels mit Ferngläsern, Teleskopen usw. beobachten.
Glaubst Du, daß das keiner gesehen hat?
Oder hat das Ufo nur über Deinem Dorf das Licht angemacht?
Wenn Du wirklich an einer Aufklärung interessiert bist, dann nutze doch bitte die Dir nun bekannten Quellen und warte hier nicht auf Spekulationen. Da kommt eh nichts Verifizierbares bei rum.
Auch wenn Dir Spekulationen wichtiger zu sein scheinen als fachliche Hilfe.
Gruß, marsrover