Area 51
09.04.2019 um 15:50gekonnt schrieb:Mich interessiert nur deine Vermutung. Wenn du Menschen Betrug unterstellst, also behauptest, sie hätten das Video gefaket, sogar gleich zwei Mal, in der ersten Version und dann noch mal in der zweiten, uneditierten und längeren Version, dann muss man das ja irgendwie belegen. Das hast du mit ein paar Vermutungen versucht, die du so sehen kannst, ich sehe sie anders.Wo genau habe ich den Menschen Betrug unterstellt? Ich habe geschrieben:
berlinandi schrieb:Auf mich wirkt das Video mit den angeblichen Cammo Dudes doch irgendwie gestellt.
gekonnt schrieb:Und dann bin ich halt auch an deiner Gegentheorie interessiert. Und da komme ich auf den Mietwagen.Und sry wenn du an einer Story interessiert bist, dann schreib einen Roman drüber oder ein Blog, unterstelle aber anderen Leuten keine Meinung die sie so nicht beschrieben haben (nicht nur mir). Was denn für eine Gegentheorie, du quatscht irgendwas von Mietwagen, weil es dir gerade so passt oder wie.
Das Fahrzeug hat zumindest vorne keine Kennzeichen, ist somit weder als Behördenfahrzeug, noch als Privatfahrzeug oder Mietwagen erkennbar.
Also unterstell nicht wieder einfach irgendwas, worauf dann andere eine Gegentheorie schreiben sollen.
gekonnt schrieb:Also du glaubst, die beiden YouTuber haben in Las Vegas (oder wo auch immer, in der Nähe der A51 jedenfalls, ansonsten wäre das ja eine lange Fahrtstrecke für einen Vierer-Fake-Bluff, oder?) die beiden Kumpels, von denen einer rein zufällig so einen weißen PickUp in der Garage stehen hat?Was bist du denn für ein Diskussionspartner? Du unterstellst einfach anderen eine Meinung oder was diese Glauben und verlangst dann Gegentheorien zu deinen Aussagen? Denk mal ein wenig über deinen Diskussionstil nach.