Und noch ein Breitseite:
Assange banalisiert UFO-Inhalte in WikiLeaks' Cable-Gate-Dokumenten London/ England - Nachdem WikiLeaks-Gründer Julian Assange im vergangenen Dezember durchblicken ließ, dass in den noch zu veröffentlichten US-Diplomaten-Depeschen auch Dokumente mit UFO-Bezug zu finden seien (...wir berichteten), rätseln UFO-Forscher und -Fans über deren mögliche Inhalte und Aussagen, zweifelten jedoch auch zusehends an deren tatsächlicher Brisanz (...wir berichteten). In einem neuen Statement hat Assange nun einen Rückzieher gemacht und die UFO-Inhalte - auf die er vor Wochen noch mehr oder weniger kryptisch verwies - banalisiert.
Im ersten Teil einer vorgesehenen Reihe von Video-Interviews mit dem Titel "Wikileaks Roundtabel: Live People’s Conference", in der sich Assange direkt zu Fragen von WikiLeaks-Fans äußert, nimmt er sich auch der Frage des Kanadiers Pierre Brunet an, der sich nach der Veröffentlichung der angekündigten Cable-Unterlagen mit UFO-Bezug erkundigt.Besagte Dokumente, so Assange, beziehen sich hauptsächlich auf Diskussionen des US-Diplomaten in Kanada rund um die UFO-Sekte der sogenannten Raelianer, als diese 2002 fälschlicherweise behauptet hatten, erfolgreich einen Menschen geklont zu haben.
"In der Vergangenheit habe ich gesagt, dass es in den Cablegate-Dokumenten auch Informationen über UFOs geben werde. Hierbei handelt es sich aber meist nur um flüchtige Bezüge. Das Meiste dieses Materials bezieht sich (allerdings) auf UFO-Sekten und deren Verhalten, wenn es darum geht, Menschen als Mitglieder zu rekrutieren. So gibt es da beispielsweise eine relativ große Akte, die wir schon innerhalb der kommenden Tage veröffentlichen werden, in der es um die Raelianer geht. Diese UFO-Sekte ist besonders in Kanada aktiv und sorgte bei dem dortigen US-Botschafter für Bedenken, als sie (2002) behauptet hatte, ein menschliches Individuum geklont zu haben und die Weltpresse diese Story erstaunlicherweise sogar schluckte und auf die Titelseiten brachte."
https://www.youtube.com/watch?v=oyF5OC-Fdbghttp://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/ruckzieher-assange-banalisiert-ufo.html____________________________________________________________________________
Tja ist wohl bislang doch nichts zu holen
;)Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass mir die Sekte mit dem Namen " Raelianer" überhaupt nichts sagt. Das mit dem Klonen habe ich auch noch mitbekommen nur das mit dem Namen hat mich irgendwie nie so recht erreicht. Bleibt also abzuwarten ob Herr Assange zukünftlich noch weitere Dokumente zum Thema erhält und diese dann veröffentlicht. Ich denke das Assange ganz genau weiß wie berisant solche Dokumente wären und wenn er sie hätte, so würde er sie auch demensprechend einsetzen und auch Druck ausüben. Nur schade das es bislang so ist wie es ist...nämlich Nichts!
Nun ja, die Hoffnung stirb bekanntlich immer als letztens und ich finde das Julian Assange bislang viel erreicht hat.
Möge die Macht mit Ihm sein!
MFG
xpq101
:>