Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
09.01.2011 um 06:25Naja, wer sich mit der Materie befaßt, für den ist das nichts Neues... Bis jetzt... :D
trinity1707 schrieb:Logisch aber wenn es Wikileaks bringt weiß es auch der der sich damit nicht befasst hat !ähm ... das wars vorher auch schon.
Es wird offiziell und darauf kommts an!
trinity1707 schrieb:Ich denke auf Dich und Deine festgefahrene Meinung können wir hier getrost verzichten!dann musst du dir die augen und ohren zu halten wenn du keine unangenehmen meinungen hören willst *G*
trinity1707 schrieb:Logisch aber wenn es Wikileaks bringt weiß es auch der der sich damit nicht befasst hat !Fragwürdiges wird auch nicht besser, wenn es 'offiziell' wird. Dieser Exonews-Artikel sagt doch nix anderes aus, als das die früherere Sowjetunion das UFO-Phänomen erforscht hat, die waren damit nicht die Ersten.
Es wird offiziell und darauf kommts an!
trinity1707 schrieb:@Dorian14Du darfst gerne in den Phoenix thread kommen und mir aufzeigen wo ich falsch liege.
Alles nur nicht von Dir wenn ich lese was Du im Arizona Phoenix Thread losgelassen hast über die angeblichen Flares dann sagt das alles über Dich aus!
Und jetzt lass mich bitte in Ruhe ! Denn Diskutieren bringt nix mit Dir da kommt nichts, nur immer die gleiche Leier ,Destruktives Zeug ,lächerlich!!
trinity1707 schrieb:@Dorian14waren das deine Gegenargumente?
Äh ,ja schon klar ,aber Du hast ja auch keine Argumente sondern nur an den Haaren beigezogenes Zeug gewürzt mit Deiner eigenen Interpredation und von der gehtse nicht weg , von daher bist Du kein guter Diskussionspartner!
Nimm dir ein Beispiel an @smokingun wie der das eben brachte der macht sich wenigstens Gedanken und nicht nur wie Du bla bla.. immer die gleichen Sätze!!!
Du langweilst mich!!