Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
18.08.2012 um 11:38@Fedaykin
------
Damit sollte das Thema ja abgeschlossen sein.
Fedaykin schrieb:Ebenso kannst du Technischen Fortschritt nicht extrapolieren. Zb wird es immer weniger Grundlegende Neues Möglichkeiten geben die ein völlig neues Feld eröffnen werden. Die Grenzen der Physikalischen Anwendbarkeit sind in manchen bereichen durchaus abzusehenDu suggerierst Das DU es könntest.
Fedaykin schrieb:Und ja ich weiß nicht genau was in 2000 Jahren los ist, aber ich weiß was eine Zivilisation in 2000 Jahren nicht können wird. Wurmlöcher erzeugenDies ist eine Annahme deinerseits. Beweise hast Du keine . Theorien vielleicht.
Fedaykin schrieb:Es Mag sein das Wurmlöcher und der gedehnte Raum uns am ehesten die realistische Möglichkeit liefern die Lichtschranke zu durchbrechen. Aber wir wissen nicht ob diese Techniken Stabil sind.Du suggerierst, das Sie es nicht wären.
Fedaykin schrieb:So und nun ergibt sich daraus meine Meinung warum so eine Ziv die mit Wurmlöchern reist, ect, kein Interesse an irgendwas Materiellem an unsere Welt hätteDas sie hier nicht wegen Gold herfliegen , ist glaub ich jedem klar.
------
Damit sollte das Thema ja abgeschlossen sein.