ich will und kann dir nicht wiedersprechen denn genauso wie du es sagst >ich glaube oder ich empfinde es< das ist der ausschlaggebende moment. wie man es letztendlich in worte definiert ist piepegal du glaubst und du empfindest das ist das beste was du sagen konntest. allerdings weiß ich auch aus deinem horoskop daß du über eine beneidenswete innere führung verfügst auf die du dich in jeder situation verlassen kannst.vielleicht weißt du es schon.aber vergessen darfst du es nie.laß dir nie was einreden wenn deine empfindung dir etwas sagt.und als stier hast du ohnehin die vorbildfunktion ein fels in der brandung zu sein wenn alles schon mitläuft. du bist nicht nur giga du bist gigantisch. schau dich an du bist noch eine der letzten verbliebenen mädchen.du hältst ihre fahne hoch.denn wenn es keine mädchenmehr am forum gibt.dann stirbt es.zumindest werde ich verschwinden.also tu mir den gefallen und halte durch.(du wirst es nicht bereuen)
so und das mit der täuschung ist so :
aus rücksicht auf venus habe ich vorübergehend meinen namen geändert weil ich nicht gut auf sie zu sprechen war und auch noch bin. hätte sie den dialog mit mir gesucht,hätte ich in einer weise reagieren müssen die keiner hätte nachvollziehen können.da keiner weiß was sonst noch so abgelaufen ist. genügt das ?
schicksal ich folge dir und wollt ichs nicht ich müßt es doch und unter seufzern tun
ich lasse mir seeehr selten etwas einreden. bin einfach stur. ein fels in der brandung - nunja, der steht ja auch oft allein. ist manchmal nicht leicht mit mir, anpassen wollte ich mich nie.
gigantisch ... das ist nett :))
aber ein paar mädchen gibt´s hier schon noch.
deine begründung reicht mir. das ist eine sache zwischen euch beiden. ich war nur ziemlich verwundert.
übrigens, du kannst dich nicht verstecken. dein stil ist charakteristisch.
meine güte, bei so viel lob, werd´ich ja gut schlafen können *g
hallo sanctus ich grüße dich auch schaust spät vorbei, meine schlafzeit reduziert sich allmählich auf unter 5 stunden. ich muß in die heia bin schließlich - trotz zum teil anderslautender behauptungen - auch nur ein mensch. also bis dann
schicksal ich folge dir und wollt ichs nicht ich müßt es doch und unter seufzern tun
Was streite ihr euch um diesen komischen taothustra?Der tut immer nur auf oberschlau.Wiso ist er eigentlich bei diesem Thema.tao glaubt doch gar nicht an aliens(was mir schon mehrfach auf unverschämte Weise mitgeteilt wurde).Ihr solltet hier wiklich mal über die Area 51 reden.Dort testen die Amis ausserirdische Fluggeräte.SelbstDwight D. Eisenhower war schon dort.Die Ausserirdischen versuchen schon lange mit den führenden Regierungsoberhäuptern Kontakt aufzunehmen.Aber diese lehnten immer ab .Denn durch die Bewusstseinserweiterung zum guten Menschen würde die Wirtschaft in den Keller fallen.