@Bulkan Nun, da
@FrankD sich eingeschaltet hat (von dessen HP ich übrigens auch den Artikel zu den "Orion Pyramiden" verlinkt hatte), ist es kaum noch nötig, daß ich auf Deine Argumente eingehe. Soviel sei von meiner Seite noch gesagt:
Deine Vorstellungen von Belegen, Indizien, Spuren, oder wie auch immer Du das deuten möchtest, erfüllen nicht im Ansatz die Anforderungen, um wissenschaftlich als solche zu gelten. Es wäre wünschenswert, daß Du Deine Meinung nicht allein durch "Informationen" einschlägiger Schwurbelseiten bilden würdest, die nahezu ausschießlich längst widerlegte Ammenmärchen wiederkauen, deren Urheber üblicherweise keinerlei Qualifikation für entsprechende Forschungen hatten, noch daran interessiert waren, die Wahrheit wirklich herauszufinden.
Im Gegenteil. Diese "Forscher" haben in den wenigsten Fällen selbst etwas untersucht und wenn doch, dann haben sie die jeweiligen Artefakte absichtlich fehlinterpretiert, um sie ihren Thesen anpassen zu können.
Alles, was Du hier anführst, sind olle Kamellen, die von Alien-Herbeiwünschern wider besseres Wissen wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Viele dieser Artefakte zeigen völlig andere Inhalte, als es die Interpretationen der PSler Dir glauben machen wollen, was auch allgemein bekannt ist, denn die Schriften dieser Völker sind nahezu alle entschlüsselt worden.
Nimm nur Sitchin, von dem PSler immer wieder behaupten, er sei einer der wenigen Gelehrten auf der Welt gewesen, die Keilschrift entziffern konnten. Tatsächlich gehört das Lesen von Keilschrift zur Ausbildung eines Archäologiestudenten (zumindest vor der Einführung der Bachelor-Studien). So kommt es, daß unser User
@Spöckenkieke sehr wohl Keilschrift lesen kann, während Sitchin, der im Übrigen auch kein Gelehrter war, es in Wahrheit nicht vermochte, sondern im Glauben, niemand könne ihm das Gegenteil beweisen, einfach Übersetzungen erfand.