Lamm schrieb:Das was du beschreibst ist schön und gut, wenn du dich selber daran halten würdest
Das was du wirklich bisher, in fast jedem neueren Glaubens, Religions oder Gottesthreads gemacht hast ist: Du hast das Bild der anderen bespuckt und wolltest es wenn du könntest zertreten.
Du heuchelst und hast eine Doppelmoral ohnes gleichen.
Bösartige Unterstellung.
Tatsächlich lege ich nur mein Bild vor, welches auf jeden Propheten dieser Welt scheisst und spuckt.
Warum denn auch nicht?
Wieso sollte ich die Schwachsinnsgeschichtlein von diesen Vollidipropheten in meinem Bild respektieren, wenn ich absolut keinen Grund dafür habe?
Lamm schrieb:Du bist seit 2009 Mitglied. Solche wie du kamen und gingen schon zu hauf.
Die User fragen dich, was dich bewegt, so ein behnemen an den Tag zu legen ?
Ich finde dein Benehmen weitaus schlimmer, weil dich nur die Zusammenhänge deiner religiösen Mitmenschen kümmern.
Lamm schrieb:Du wurdest also Christlich erzogen und jetzt benimmst du dich so ?Du wurdest wie viele, die du anprangerst selber Christlich falsch erzogen, du bist fehlgeleitet.
Zum Glück benehme ich mich nicht mehr so. Ich habe die Einsicht erlangt, dass der religiöse Teil meiner Erziehung falsch war.
Lamm schrieb:Du hast einen großen Hass auf dich selber und auf deine Eltern, schätze ich mal.
Deine bisheriges Leben und dein wissen darüber lassen dich hassen.
Falsch geschätzt. Du benimmst dich nicht nur schlecht, sondern versagst selbst als Hobbypsychologe.
Lamm schrieb:Das alles ist Menschlich wir alle sind Menschen.
Lass deinen Hass und deinen unmut nicht an deinen nächsten aus.
Ich habe keinen Hass auf Menschen, sondern ganz im Gegenteil. Ihr Wohl ist mir lieb, sonst würde ich einfach schweigen.
Lamm schrieb:Das Bild das du über Religionen, Jesus, Gott und den Glauben hast ist schlichtweg falsch.
Das mag vielleicht in deinem Bildchen so sein, aber solange ich kein einleuchtendes Argument habe, warum ich falsch liege, sehe ich keine Notwendigkeit eine Veränderung vorzunehmen. Deine Argumente richteten sich bislang nur gegen deine eigenen Unterstellungen.
@Lamm