@Centrino ein weiterer Beweis ist die Nächstenliebe, seit es , und solange es Nächstenliebe gibt, in einer Welt voller Hass , und Gier , Neid und Geiz , solange ist auch Gott unter uns, mit uns , um uns.
Ich ging als Kind in eine Jungschar, mein einzigstes Spielzeug was ich hatte waren diese Sammelbilder..
Ich hätte gerne als Kind geglaubt, aber mein Stiefvater lehrte es gibt keinen Gott.
Wenn ich weinte, weil ich Schmiß bekommen hatte , lagen diese Bilder unter meinem Kissen. Und ich sah die Bilder dann an, und dachte, wenn es Jesus geben würde, schade, ihn gibt es nicht.
Diese Situation war oft.
Später hatte ich mit so 19-20 Jahren Erfahrung mit Zeugen Jehovas..
Alles was ich zunächst lernte damals, Gott ist Blutrünstig. Mein Mann war schon immer gläubig, aber so einen Gott.. nein, ich wollte ihn nicht und nicht glauben.
Ab so ca 30 Jahre fing ich an und wurde krank. mansiche Depressionen, Alpträume,Ängste.. und ich sah Fratzen in den Träumen.
Träumte von meinem Stiefvater, wenn er mich verfolgte und ich wegrannte.
Ich war 38 Jahre ca.., ich weiss es nicht genau.., da wurden meine manischen Depressionen so schlimm, dass ich immer wieder Ärzte aufsuchte. Ein ständiges Heulen ohne Grund , und im Nächsten Moment lachen ohne aufhören zu können. Dazwischen gab es nichts mehr. Das war ziemlich peinlich, wenn wir unterwegs waren, einkaufen , oder bei Freunden.
Dieses normale Mittelding gabs nicht mehr.Nur heulen oder lachen..
Beim Psychiater bekam ich Seroquel und noch Schlaftabletten damit ich keine Alpträume mehr hatte.
Sowie ich die Seroquel eingenommen hatte, machte etwas Klick im gehirn.., wie ein ganz leichter Stromschlag..und danach..
alles egal..-- und dann Lust auf Selbstmord. ..es war,ich will mich umbringen.., ....
morgen erzähl ich weiter
@Centrino LG Dir..